WARTEZIMMER Last Bikes

175 roher Aluminiumrahmen + einige andere Teile - 29 & MX

-------------------------------------------------- ----------

175 raw aluminum frame + some other parts 29 & MX

Zuletzt bearbeitet:
Es war nett mit Euch, aber ich darf auch offiziell das Wartezimmer verlassen.
Habe gestern mein Glen in Dortmund abgeholt 🤗

Rahmengröße 185 in Raw, Komplett XT und FOX Factory.

Ursprünglicher Montagetermin war der 6. Mai, also hat es nun gut 8 Wochen länger gedauert, aber das ist ja jetzt auch egal 😊
Hast du Fidlock + oneup edc pump? Wie gut funktioniert das? Gibt es da Probleme bei Flasche abnehmen wenn die Pumpe mit dran ist?

Fährt jmd. am coal 175 eine 175er Kurbel? Oder wird das mit der Bodenfreiheit zu eng. Bestenfalls auch mit MX Link? Oder doch lieber eine 170er nehmen?!

Nach einer kurzen Proberunde und der Beratung vor Ort ist meine Bestellung für ein Glen in 175 im MX - Style und mit motorradgerechter Bremsanordnung nun raus und der 28.10.21 ist der mögliche Liefertermin.
Ich hoffe mal das bis Weihnachten das neue Bike da ist.

Zwischenzeitlich habe ich auch gelernt das Autoventile mittlerweile out sind 🤔

Gestern kam die Meldung, Pike select + verzögert sich weiter, dabei bin ich schon 6 Wochen überfällig…
habt ihr Erfahrungen gemacht mit Bestellungen abzuändern um die Lieferzeit zu verkürzen?

Gestern kam die Meldung, Pike select + verzögert sich weiter, dabei bin ich schon 6 Wochen überfällig…
habt ihr Erfahrungen gemacht mit Bestellungen abzuändern um die Lieferzeit zu verkürzen?
Ich habe recht früh versucht, andere Laufräder zu bestellen. Damals hat man mir gesagt, dass die Bestellung dann neu kommissioniert werden muss und man sich quasi wieder hinten anstellen kann.

Vielleicht ist es möglich zu sagen, dass Sie dir das Rad auch ohne senden können... Bei den onlineshops bekommst auf jeden Fall zeitnah ne Gabel....
Pike oder Lyrik ultimate sind lieferbar.

So ich melde mich auch mal ab aus dem Wartezimmer. Habe am Dienstag die Versandbestätigung bekommen von DHL und morgen wird der frame geliefert. Ging jetzt doch ziemlich schnell für Lieferung in die Schweiz inkl. verzollung👍

Tarvo
Raw
175
Mx

hat jetzt ca. 14 Wochen Verzögerung zum ersten Liefertermin gehabt
wow, viel Spaß und Erfolg beim aufbauen! ;)

Zurück