Was für einen Rahmen hast du am 12.01. in raw 175 bestellt? Alu oder carbon, 29 oder MX?Rahmen montiert und nächste Woche versandfertig
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was für einen Rahmen hast du am 12.01. in raw 175 bestellt? Alu oder carbon, 29 oder MX?Rahmen montiert und nächste Woche versandfertig
![]()
Coal oder Glen?175 roher Aluminiumrahmen + einige andere Teile - 29 & MX
-------------------------------------------------- ----------
175 raw aluminum frame + some other parts 29 & MX
Hast du Fidlock + oneup edc pump? Wie gut funktioniert das? Gibt es da Probleme bei Flasche abnehmen wenn die Pumpe mit dran ist?Es war nett mit Euch, aber ich darf auch offiziell das Wartezimmer verlassen.
Habe gestern mein Glen in Dortmund abgeholt
Rahmengröße 185 in Raw, Komplett XT und FOX Factory.
Ursprünglicher Montagetermin war der 6. Mai, also hat es nun gut 8 Wochen länger gedauert, aber das ist ja jetzt auch egal![]()
What he saidMan bekommt die Flaschen gut ab, allerdings berührt die Flasche die Pumpe immer ein wenig.
Der 175er Rahmen hat doch dieselbe Tretlagerabsenkung wie der 185er und der 195er.Fährt jmd. am coal 175 eine 175er Kurbel? Oder wird das mit der Bodenfreiheit zu eng. Bestenfalls auch mit MX Link? Oder doch lieber eine 170er nehmen?!
Danke für die Antwort.... Du hast recht...haben die selbe... Dann test ich die 175er....Der 175er Rahmen hat doch dieselbe Tretlagerabsenkung wie der 185er und der 195er.
Ich fahre 175er Kurbeln an meinem Glen 185 und bin bisher gut klar gekommen.
Ich habe recht früh versucht, andere Laufräder zu bestellen. Damals hat man mir gesagt, dass die Bestellung dann neu kommissioniert werden muss und man sich quasi wieder hinten anstellen kann.Gestern kam die Meldung, Pike select + verzögert sich weiter, dabei bin ich schon 6 Wochen überfällig…
habt ihr Erfahrungen gemacht mit Bestellungen abzuändern um die Lieferzeit zu verkürzen?
Vielleicht ist es möglich zu sagen, dass Sie dir das Rad auch ohne senden können... Bei den onlineshops bekommst auf jeden Fall zeitnah ne Gabel....Gestern kam die Meldung, Pike select + verzögert sich weiter, dabei bin ich schon 6 Wochen überfällig…
habt ihr Erfahrungen gemacht mit Bestellungen abzuändern um die Lieferzeit zu verkürzen?
hat jetzt ca. 14 Wochen Verzögerung zum ersten Liefertermin gehabt
wow, viel Spaß und Erfolg beim aufbauen!So ich melde mich auch mal ab aus dem Wartezimmer. Habe am Dienstag die Versandbestätigung bekommen von DHL und morgen wird der frame geliefert. Ging jetzt doch ziemlich schnell für Lieferung in die Schweiz inkl. verzollung
Tarvo
Raw
175
Mx
hat jetzt ca. 14 Wochen Verzögerung zum ersten Liefertermin gehabt
Montagetermin wäre Ende März gewesen und Liefertermin Anfang April.
Wann war der ursprüngliche Termin genau?
Danke, evtl gibt es noch einen Aufbauthreadwow, viel Spaß und Erfolg beim aufbauen!![]()
Von Bestellung bis Lieferung hat es jetzt 8 Monate gedauert