WARTEZIMMER Last Bikes

So, bin jetzt auch raus :-D
Bestellt am 12.06.2021 konnte ich das Radel nach 2x Verschieben des Lieferzeitpunkts heute in Dortmund bei Last abholen.
Über alles muss ich sagen, das die Kommunikation sehr gut lief, auch eine zwischenzeitliche, kleine Auftragsanpassung ging problemlos durch.

FunFact: Die Familie wollte gerne mit, im Trubel mit den Kinds das Handy daheim gelassen. Fiel mir bei der Frage nach Impfzertifikat/Test bei Last dann auf. Boing...
Glücklicherweise ist das auch im Handy meiner Frau (und vice versa), kann das Vorgehen empfehlen ;-)
 

Anhänge

  • IMG_20211127_153749.jpg
    IMG_20211127_153749.jpg
    387,6 KB · Aufrufe: 343
Zum Glück habe ich die Mail nicht bekommen ;) Ursprünglicher Termin war 20.10. verschoben auf 16.11. und dann nochmal +2-3Wochen. Habe auf die Nachfrage nach einem neuen Fertigstellungstermin leider keine Antwort erhalten.
 
Jepp, habe die mail auch bekommen. Original termin war 18.11., dann verschoben auf 7.12. und nun nochmal 6 Wochen. Komplettrad.
Bei mir nen Rahmen, aber Termine exakt gleich. Die Mail mit der Verschiebung sechs Tage vor Montagetermin war schon ein herber Schlag ins Gesicht. Dachte jetzt wird angekündigt, dass es endlich losgeht, stattdessen nächste Verschiebung u dann auch noch ohne fixes Datum u mit vager sechs Wochen Aussicht. Finde ich eher unglücklich kommuniziert!
 
Zuletzt bearbeitet:
+ ca. 6 wochen gem. email last heute…nicht sooo tragisch, hoffe einfach auf frühling 2022 ist es dann auch so weit (rahmen + sattelstütze + steuersatz)
Ursprünglicher Liefertermin war auch der 20.10. dann verschoben auf 24.11., wegen felgender Teile fürs Komplettrad. Habe eine email bekommen, dass es sich nochmal verschiebt, wegen Krankheit. Da kann man leider wirklich nichts machen. Wir (Last und ich 🙃) hoffen auf vor Weihnachten, denn die Teile sind zumindest alle vor Ort!

Let‘s wait and drink punch 🎄
 
Zurück
Oben Unten