Silvermoon schrieb:Hmmm, definitiv scheint sich der eine oder andere in der falschen Ecke von Hessen herumzutreiben![]()
...
DEFINITIV NICHT!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Silvermoon schrieb:Hmmm, definitiv scheint sich der eine oder andere in der falschen Ecke von Hessen herumzutreiben![]()
...
Naja Fuldaweg in Richtung Hann-Münden..
die Strecke fahr ich auch oft, auch mitn MTB also mein Rad ist silberschwarz hab nen Helm in schwarz/orange... bin etwas größer.
Kann mich aber nich errinern das mich ma versucht hat einer anzusprechen, vieleicht liegts auch daran das ich meist Musik höre.
Ich fahre -wenn ich auf Radwegen fahre - eigentlich immer Platzsparend so das imme rjemand vorbei kommt und wenn ma was von vorne kommt muss er eben warten, geht mir mit den noch langsameren genauso.
Wegen ner MTB Strecke also ist jetzt kein Trail aber du kannst von Kassel über Speele richtung Hannmünden fahren. Da fährst immer Forstautobahn geht bergauf-bergab und Schotter. Falls du interesse hast kann ich ma mit dir fahren. Bin aber net so ganz der schnellste.
Ich wurde noch nie auf dem Rennrad von nem mtbler überholt. :>
Kann mir einer von euch schöne MTB Strecken rund um Kassel verklickern? Bin neu im Geschäft![]()
also den enasni wuerd ich auch nich gruessen der stinkt!
Leute, entweder ich benutzt eine anständige Ausdrucksweise, oder ich mach das hier dicht!!!
Torsten
IBC-Forum-Team
Wollte ich mal loswerden...
Bin ja noch nicht lange dabei, aber das nervt irgendwie. Dachte immer unter Bikern grüßt man sich.
Also ich weiß gar nicht wie oft ich schon entgegenkommende Biker gegrüßt habe (wenn gerade keine Luft vorhanden, wurde wenigstens genickt) und darauf absolut keine Reaktion bekommen habe... normal?
Meine Freunde sind bald die Wanderer. Grüßen und haben meist auch noch nen lockeren Spruch auf Lager, wenns bergauf mal nicht so läuft
Gruß
Kevin