Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit was für Bremsen? Den ersten Hayes oder sonstigem Urgestein?
Mit einmal Bremshebel ziehen bekommt man bei keiner mir bekannten Bremse die Kolben komplett rausgedrückt. Bei den meisten stossen sogar die Beläge gegeneinander, bevor die Kolben raus sind. Und wer ein Laufrad ausbauen kann um einen Schlach zu wechseln, der kann auch Bremsbeläge zurückdrücken.
Man muss halt einiges beachten. Wer sein Rad auf der Tour beim Platten einfach mal rumdreht, oder die Bremse zieht (auch versehentlich) wenn er das Laufrad draußen hat, dann ist die Tour gelaufen.
Das ist mir bei meinem Auto oder Motorrad nie passiert, wenn ich die auf den Kopf gestellt habe.
Ist beim Auto ja auch egal, weil 1. die Scheiben beim Reifen flicken drin bleiben und ich 2. nicht richtig an das Bremspedal komme.
Das ist ja mal super, dass einer über seine code 5 berichtet =) will mir nämlich auch eine kaufen und dann wollt ich ma wissen ob die die gleiche bremskraft hat wie die code. hab noch nie bremsscheiben selber angeschraubt muss ich da auf irgendwas achten (z.B. drehmoment)oder kann ich die denger einfach dranschrauben ?
Das ist ja mal super, dass einer über seine code 5 berichtet =) will mir nämlich auch eine kaufen und dann wollt ich ma wissen ob die die gleiche bremskraft hat wie die code. hab noch nie bremsscheiben selber angeschraubt muss ich da auf irgendwas achten (z.B. drehmoment)oder kann ich die denger einfach dranschrauben ?
???????????????????????????????????????????????????????????????????
deshalb ist der thread ja auch über fahrradbremsen![]()
Was kann denn beim Umdrehen passieren?...Man muss halt einiges beachten. Wer sein Rad auf der Tour beim Platten einfach mal rumdreht...
Müll ist wenn man in einer allgemeinen Diskussion nur seine eigene Meinung als diejenige welche gelten lässtSelten so viel Müll gelesen
Ich frage mich, warum Scheibenbremsen eigentlich so anfällig zu sein scheinen, wo das doch beileibe keine neue Technik ist und ausgereift sein sollte. Immerhin gibts das Prinzip der Scheibenbremse doch schon seit Jahrzehnten. Ich fahre nun seit 30 Jahren Auto und Motorrad mit Scheibenbremsen und habe noch nie neue Beläge einbremsen müssen [...]
was so wohl genauso fuer Raeder gilt, mit dem Unterschied, dass wohl mehr Leute bei Raedern ans Limit der Bremsen gelangen koennen.Please note that the average week end play rider may never apply enough loading to the brakes to experience fading due to improper bedding in. But if you do ride aggressively and want the most out of your brakes, itâs well worth the 15-20 minutes it takes to properly bed them in.
Holla,Neo
Ok? umdrehen no good,habe es noch nie gemacht.Aber was dann?
alles im eimer oder wie?
gruss