Was kann ich für das Spark Custom verlangen?

Stierblut

Scottrider
Registriert
2. Januar 2006
Reaktionspunkte
0
Ort
Ingolstadt
Hallo,

habe diesen Winter viel darüber nachgedacht, ob ich mein Spark jetzt doch verkaufen soll, da ich mir ein Genius fast identisch aufgebaut habe und jetzt zwei Fullys hier stehen habe.
Gefahren bin ich mit dem Bike (bis auf die "NEU"-Teile gesammt unglaubliche 650km...normal Wald- u. Wiesenwege, keine Rennen.
Vieleicht könnt ihr mir sagen, was ich für den Hobel noch verlangen kann. Möchte ungern, dass das Bike für 500 bei Ebay rausgeht.
Hier mal die Ausstattung im groben:

- Spark Carbon 30 Mod. 2009 RH "M"
- neu lackierte SID WCS 2008
- XTR Kurbel, Umwerfer, Schaltwerk
- Dura Ace kassette NEU
- WCS Lenker, Sattelstütze, Vorbau
- Furmula R1 Zweiteilig 2010 NEU
- Eggbeater 4ti
- Selle Italia C64
- Tune Würger Skyline NEU
- AC 16/17
- Tune King Kong Naben, ZTR Olympics DT Competition
- Tune Steuersatz NEU

Gewicht incl. Pedale, Flaschenhalter und Tacho genau 9300 gr.
Geputz könnte das Bike glatt als Neurad durchgehen....

Vielen Dank für Eure Hilfe

Gruß Peter
 

Anhänge

  • IMG_3328.jpg
    IMG_3328.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 31
  • IMG_3329.jpg
    IMG_3329.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 24
  • IMG_3331.jpg
    IMG_3331.jpg
    54,3 KB · Aufrufe: 24
  • IMG_3332.jpg
    IMG_3332.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 22
  • IMG_3333.jpg
    IMG_3333.jpg
    61,8 KB · Aufrufe: 24
Zurück
Oben Unten