Wasgau-Marathon / 16. Oktober

Wer der Frankenbiker fährt mit ?

Egal ob Singlespeeder, CCler, Fit****er oder Spaßorientierter, ich glaube da müssen wir hin.

Am 16. Oktober treffen wir uns in der Pfalz beim Wasgau-Marathon zum GBBC-Finale! ( http://www.wasgau-mtb-marathon.de/ )

Ach ja Marathon klingt fürchterlich .... es gibt dort aber größere und kleinere Runden und keinerlei Zeitnahme ........ also für jeden was ;)

TK .... alles andere als ein Fitufugger aber trotzdem Vizeweltmeister ;)

Meine Überlegungen gehen schon in die Richtung, da mitzufahren, allerdings mit Schalter, meinem Knie zuliebe :D

Wenn ich also nicht zufällig auf Lanzarote in der Sonne rumliege, dann könnt mer drüber reden ;)

Das Trikot will ausgefahren werden und so ist Papi auf jedne Fall am Start, wenn nichtirgendwas saublödes dazwischenkommt.

Ohne Form bin ich ja eh und durch den Urlaub wirds eh sicher nicht besser. ;)

Aber was solls. 75 km Schmerzen sind besseer asl nur 30 km. :D

Tja, da ist dann nur die Frage: 45 km mit dem Singlespeeder, oder mehr, dann aber auf jeden Fall mit Schalter (schliesslich sieht das Streckenprofil anders aus als in Berlin)...

45 km ist mir zu albern von der Länge her. Das wird zwar kein Zuckershclecken, aber wenn dann die 70er Runde. ;)

Außerdme muss ich mir das ehe rstmal im Profil anschauen etc. pp.

Schalter? Was ist das? Fürs Licht?

Ich übernehme auch die Fitfocker-Riegel-versorgung. :D

wie was lese ich hier mit Schaltung ???

das wird mit einem verflckten Gang gefahren Ihr Luschen...

wo komm wa denn da hin...

Bateman

TortureKing schrieb:
.... die Schalter sollten mindestens auf die 120 KM-Runde

Genau an die hatte ich auch gedacht. Wenn das Ding schon Marathon heisst... ;)

EDIT: Aber welche Runde fahren wir denn nun, denke schon, die SSpler sollten sich auf eine Runde einigen, oder?

Da mein SSP-Rahmen immernoch nicht da ist, bleibt mir ja wenig anderes übrig, als mitm Schalter zu fahren... :D

Und die 120Km sind mir zu lang, da begleite ich euch doch lieber quasi als moralische Unterstützung :lol: damit ihr auch ankommt ;)

Also für nen MAratrhon finde ich die 45km zu luschig, obwohl die sicher auch schon langen würde. Aber wer wills chon nach drei STunden wieder im Ziel sein. Und dann auch noch ohne Voranmeldung und so.

Dahr hatte ich mir 75 km Runde ausgeguckt. Das wird sicher shcon ein Brett, wenn die Veranstalter vons chwierigem und fast nur Gelände sprechen.

@Fuzzy: lag ich eigentlich mit meiner VErmutung zur Bremshülle komplett surchgehend beiM Tommasini richtig? Nur mal so am Rande....

abwarten, Tee trinken und Höhenprofil abwarten ;) ..... mir ist es egal, wobei mir die 75 km Runde mit dem SSP und vielen HM sicher reicht

@Alti

des will ich ja wohl auch gemeint haben!!!!

@all

ich hab da irgendwas von Nudelparty am Freitag gelesen.... TK?! Wär doch was für uns :D :D ob die da vielleicht auch ne Pizza haben?? :lol:

Ernsthaft: ich hab mir den Termin fest in meinen Kalender eingetragen, den kleinen Ausflug nach Lanza werd ich wohl verschieben, also stünde eine Anreise Freitags nix im Wege... ;) so a bissl Feiern abends wird ja wohl drin sein, vor allem wenn ich mir überlege, dass hier anscheinend die richtigen Leut mitfahren...

sunflower schrieb:
Ach Jungs, sucht euch doch endlich mal gscheite Termine aus. Das wird so wieder nix mit Chefgroupie spielen... Prüfungen... :mad: :heul: :(

Mach du dich lieber mal locker, das Studium gibt es nicht, bei dem man jedes WE lernen muss. ;)

huhu ihr :D

sacht mal, bleibt ihr dann über nacht? also fahrt freitach schon runter? oder wie oder was :confused:

coffee

na das klingt doch jut.....
da darf ich mit meinem Eisdielenbike nicht fehlen :D
wegen mir die 75 Kilometer-Runde....

Hoffe mir kommen keine Termine dazwischen...
:heul:

Blacksurf
wieder frisch vom Gardasee zurück;)
und natürlich bei Meckies gewesen, wie sich das
für eine Eisdielenbikerin gehört :lol:

Red ich eigentlich chinesisch? ;)
FuzzyLogic schrieb:
Aber welche Runde fahren wir denn nun, denke schon, die SSpler sollten sich auf eine Runde einigen, oder?

Jetzt sagt mir doch mal, wie lange ihr fahren wollt (zaehle bis jetzt zwei Stimmen fuer 75 km), braucht man zwar nicht unbedingt fuer die Anmeldung, aber ich mache den Leuten doch immer gerne ne Freude und gebe sowas an.

Zurück