Wasgau-Marathon / 16. Oktober

LOL .... ok, gebucht .... :D

Ich gehe einfach mal davon aus das Belze kann und mache den Sack zu und bestätige dem Hotel die Zimmer entgültig, damit uns die nicht doch noch abhanden kommen.

Ich freu mich :D

Entgültige Zimmerbuchung:

1 Manic
2 Frazer
3 Nutella
4 Fuzzy
5 ich
6 Belze (Du mußt, mach mal schnell klar, sonst bleib ich auf dem Zimmer sitzen)
7 Alti
8 & seine Mädels ;)

sodele, Anmeldung ist raus :)
daumen_2.gif

so jungs, mein SSP ist nun bereit für die strapazen. Jetzt muss ich den umbau nur noch einreiten :lol:

coffee

Zimmer sind bestätigt ..... eins fehtl aber noch da ich von Belze immer noch keinen Bescheid hab

:(

Sach mal an .... sonst ist das letzte Zimmer weg und einer von uns ist der Depp der auf der Straße pennen muß ;)

Gebucht sind voläufig noch 3 Doppelzimmer, wir sind aber etwas mehr Leute ;)
1 Manic
1 Frazer
2 Nutella
2 Fuzzy
3 Alti
3 Alti

4 ich
4 Belze

Ach ja .... auch im Ausland wissen die schon wer unsere Mutti ist und haben uns gleich unter dem Namen von Coffee vereinnahmt ;)

Coffee schrieb:
:eek: was oh weh, das kann ja heiter werden ;-)

coffee

jo ... hatte nur in nem NEbensatz erwähnt das Ihr offensichtlich ja auch in dem Hotel gebucht habt .... schon wars um unsere Identität geschehen .... und heute als ich nach meiner Reservierung auf meinen Namen nachfragte, kam die Antwort "Noi, da hammer aber nix auf dehn Name" ..... "Nur auf XXXXXX" ..... und ich war wieder glücklich :)

@tortureking,

bin halt a "allerweltskindl" :lol:

@ alti,

ist schon eingeritten *lach* leider zu spät dran :lol:

255cruisen2.jpg

Neue Buchung, da ja Belze nicht kann aber dafür Helga mit mir kuscheln will ;)
1 Manic
1 Frazer
2 Nutella
2 Fuzzy
3 Alti
3 Alti
4 ich
4 Helga die Schreckliche

Evtl. bekommen wir doch noch die Ferienwohnung .... dann haben wir da auch noch ne Koch-Party-Spaßhablocation ;)

:daumen: du bist mal wieder der organisationsweltmeister ;-)

P.S. dürfen wir beiden frauen dann auch zum pastaschlecken kommen?

coffee

ausserdem stelle ich hiermit den Antrag, das sich unsere beiden Ladies nicht nur kurz zum Pizzaessen nch dem Rennen gesellen sollen sondern auch mit uns noch die Nacht zum Sonntag in Lemberg bleiben sollen...

Überlegt doch mal, es sind schätze ich mal so 250 bis 300 km bis nach Lemberg, das sind mim Auto etwa 2 bis 3 Stunden, nach nem anstrengendem Biketag und nem guten Essen würde ich mich nur noch ungern ins Auto setzen müssen...

Aner es is ja schon schön dass Ihr dabei seid, schöner wäre es aber das ganze Wochenende...

Batehilde

Zurück