also so zwischen 1.7 und 1.9 je nach dem Wo ich fahren geheWieviel bar hast du denn drauf?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also so zwischen 1.7 und 1.9 je nach dem Wo ich fahren geheWieviel bar hast du denn drauf?![]()
Ich fahre zur Zeit eine witzige Kombi.. Hat sich irgendwie so ergeben
Vorne: Schwalbe Magic Marry 27,5x2,35 VertStar Super Gravity
Hinten: Continental Trailking 27,5x2,4 Black Chilli Protection
War mit der Kombi in Saalbach und bin super zurecht gekommen![]()
Hier der MK2 Protektion 2.4 in 650b
2mm Platz
Mit der Schieblehre gemessen baut der TK 2.4 in Protektion 3mm höher.
Daher passt er nicht.
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Hast du 27,5 Ausfallenden? Ist es der 2013 Hinterbau? Hab bei mir 2014 mit dem Original HD Evo 26x2,3 massig Platz.Wie kann das bei dir passen? ich zitiere mich mal selbst (MK2 Pro. 2.4 650b auf dem Bild nur 2-3 mm Platz im alten Hinterbau, TK würde dann nie passen...)
Bei mir bauen der TK 2.4 und der MK2 2.4 in 650B genau gleich hoch. Mit dem Meßschieber gemessen.Wie kann das bei dir passen? ich zitiere mich mal selbst (MK2 Pro. 2.4 650b auf dem Bild nur 2-3 mm Platz im alten Hinterbau, TK würde dann nie passen...)
TrailKing habe ich hinten drin nicht MKIch hab es bei Benno gesehen und da war ausreichend Platz beim MK.
Aber bei Lieferdatum Januar, hast du noch den "alten" Hinterbau. Mai/Juni oder so waren glaube ich die geänderten Hinterbauten mit etwas mehr Platz verfügbar.

TrailKing habe ich hinten drin nicht MK
Hat schon mal jemand den Muddy Mary oder Magic Mary in Hinterbau gesteckt? Passt der? Wenn das niemand getestet hat werde ich mich wohl opfern müssen
Maße: 27,5x2.35
Also ich hatte mit dem breit ausfallenden TrailKing wenig Probleme. Klar schleift der etwas am Hinterbau wenn er sich mit Schlamm zugesetzt hat aber nicht so extrem das sich der Reifen nicht mehr dreht.Wie sieht das denn jetzt mit der Reifenfreiheit beim 2015er Modell aus?
Hab ich da nachher das Problem, dass mir im Winder der Hinterreifen im Schlamm blockiert weil so wenig Platz ist?