Welcher Jackentyp

Also. War dann im Dezember nochmal bei meinem Händler und der wollte sich mal nach besonderen Passformen umschauen, hat dann aber nichts finden können. Als wir wegen einem Bike für meine Schwester schauen waren, habe ich verschiedene Jacken anpobiert und dann kam ein Verkäufer und hat mir die Phantom II WINDSTOPPER von Gore gezeigt. Anprobiert und fertig. Die passt sehr gut (nur die Ärmel sind etwas weit und flattert bei straken Wind oder sehr hohem Tempo). Das sie eigentlich über dem Budget lag, war dann auch kein Problem mehr. Im Winter habe ich die Jacke dann öfters angehabt und bin bis jetzt sehr zufrieden. Wenn es wieder wärmer ist, werde ich sie wohl auch mal als Trikot testen. Der Unterschied zu der alten Diskounterlaufjacke ist echt extrem.

Was sind äquivalente Modelle zur Phantom II WINDSTOPPER von Gore?
 
Zurück
Oben Unten