D-MAN
Schlitzi
Hihi, der gute Mann wusste gar nicht, was er da verkauft. Habs ihm natürlich auch nicht erzählt und die 40 Euro bezahlt.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
whoa schrieb:War grad bei Firstflight am stöbern und deren Brave Timeline würde meine Theorie unterstützen, dass es eher ein neueres Modell ist. Nach Firstflight sogar eher ein (spätes?) 92er.
Das ist zum Glück nicht geschweißt...ist ein AntiChainSuckSpassTeil und mit Fugenmasse oder sons Zeug festgemacht, geht aber problemlos ab...Glück gehabt.floibex schrieb:was ist da unter dem kettenstreben quersteg angeschweisst? 'ne pletscher platte für 'nen ständer![]()
gwundrig
flo
Frey schrieb:Danke schon mal für die Anregungen und das Lob...aber die Reifen sollten schon schwarz sein...
Das ist zum Glück nicht geschweißt...ist ein AntiChainSuckSpassTeil und mit Fugenmasse oder sons Zeug festgemacht, geht aber problemlos ab...Glück gehabt.
Gruss
Frieder
Wunderschön...whoa schrieb:
und der Vorbau erstwhoa schrieb:Mit reichlich Verspätung, aber besser spät als nie.
THO schrieb:..und er kerl rechts im bild bin ich, das weisse mit der elf ist ein yo...
THO schrieb:Die Tapete ist von Matze, ( bei bestimmten Licht einfach klasse) der Cycle Shark sieht auch bald so aus.
Das war die entspannteste Wohnung in der ich jeh gewohnt habe.............
thomas