Wer hatte einen rahmendefekt bzw. Riss?

Würd mich nur interessieren. Mir is grad langweilig (Knöchelbruch.. ) und da kam mir die Frage wieviele Rahmen einen defekt hatten bzw. Auf Garantie aufgrund Mängel getauscht wurden.

Vielleicht gebt ihr ha Auskunft

Btw.. bin sehr zufrieden mit meinem...

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Mir sind nur 4 Rahmen bekannt.
Der erste wurde unsachgemäß gepulvert und dadurch kam es zu einem Riß.
Der zweite war ein MK4 mit einem Riß am Sattelrohrklemmbereich und wurde anstandslos ausgetauscht.
Der dritte das gleiche , welches Modell weiß ich nicht mehr.
Der vierte irgendjemand im mtbr forum, der ein MK11 mit kleinem Riß an der Schweißnaht an der Dämpferaufnahme ausgeliefert bekommen hat. Ergebnis unbekannt.

Ansonsten sind Liteville Rahmen nahezu unzerstörbar und Liteville hat einen sehr guten Ruf ihren Kunden auszuhelfen und wenn dir irgendwo ne Schraube fehlt oder andere Kleinteile....Die werden meist sofort anstandslos per Post rausgeschickt damit der Kunde schnellstmöglich wieder fahren kann.

hatte ein liteville 901, erst ist die kettenstrebe rechts gerissen, danach unten am steuerrohr, hatte damals dafür ein 601 als ersatz bekommen.

Hallo, was ist das denn für ein thread. "Ich will mal hören wem es schlecht geht weil es mir auch schlecht geht". Mein Rahmen ist ok schreibt blackmike aber mein Knöchel ist kaputt.
Also, entweder hast Du hier ein Technikthema oder Du gehst ins krankenforum.

Ich will ja nur wissen welche Rahmendefekte es gibt/gab. Da mir selber nichts bekannt ist. Ist einfach nur ne Frage.
Ich bin zufrieden mit dem was ich hab,aber bin halt neugierig

Zurück