Wer ist wer, bzw wenn hab ich getroffen aber nicht gekannt....Thread

..ok dann waren wir es.Bei deinem Helm dürfte es sich um einen 661 Evolution handeln, oder? Wenn ja,haben wir beide den gleichen :) .
 
Das war mein Kumpel, nicht Smubobs, aber er antwortet halt gern mal für mich ;)
Ihm gehts soweit ganz gut, der Finger ist aber so gebrochen, dass er operiert werden muss, wird wohl heute noch oder wenn nicht dann die nächsten Tage passieren.
Die Stelle wo er sich abgelegt hat ist so ca. 70m vor Ende des Trails, wenn man von oben den Weg runter fährt dann geradeaus vorbei an der Abzweigung wos links zum Sportplatz geht, dann um die Kurve und ab da noch ca. 100m runter, da steht dann links ein recht dicker Baum um den er grad so rumgekommen ist, den nächsten kleineren hat er dann leider mitgenommen.
Das erste was nach dem Sturz kam war: "Wie gehts dem Bike?" "Gut..." "Na dann is ja alles palletti..." und anschließend "Zum Glück bin ich erst hier gestürzt, sonst hätt ich ja noch was vom Trail verpasst" :lol:
Ich mach mir Sorgen und dann kommt sowas :D Und ja, für den Trail lohnen sich die Schmerzen :)
Da is im Januar schon seine Hinterradfelge draufgegangen, jetzt, bei der ersten Ausfahrt nach 9 Wochen (Ich war zwischendrin mit den Mandeln beschäftigt) bricht er sich dann den Finger... scheiß Welt :D
 
Das war mein Kumpel, nicht Smubobs, aber er antwortet halt gern mal für mich ;)
Ich wusste halt die Antwort auf die Frage und hatte grad Zeit ;)

Anmeldungen für Trail-Fahrgemeinschaften ab nächsten Dienstag bitte an mich :D Dann ist die letzte Hausarbeit abgegeben und ich hab die ganze Woche sturmfrei... wenn das Wetter gut genug ist, penn ich aufm Rad sitzend im Wald :lol:
 
Ich wusste halt die Antwort auf die Frage und hatte grad Zeit ;)

Anmeldungen für Trail-Fahrgemeinschaften ab nächsten Dienstag bitte an mich :D Dann ist die letzte Hausarbeit abgegeben und ich hab die ganze Woche sturmfrei... wenn das Wetter gut genug ist, penn ich aufm Rad sitzend im Wald :lol:

Hallo Smubob,
da bin ich dabei. Nächste Woche habe ich um 11 Uhr Feierabend. 12 Uhr könnte ich am Trail sein :daumen::daumen::daumen:
 
Hey Bikefreunde,

ich suche gleich nach 2 Personen:

(19.03.11 ; ca. 16:30 ; Aussichtsplattform Königsstuhl)
Eine nette Bikerin, mit der ich mich kurz unterhalten habe. Aufgrund verschiedener Routenplanungen sind wir nicht gemeinsam hinunter gefahren.

(19.03.11 ; ca. 17:00 ; Gaisberg bei den Kickern)
Außerdem habe ich heute am Gaisberg einen netten Mit-Biker gefunden, habe wohl seinen Namen durch meinen Helm hindurch nicht ganz korrekt verstanden. (Zwecks adden bei Facebook) Leider auf FB auch mit diversen Namenveränderungen keinen Treffer erzielen können.

Nach meiner Erinnerung heißt er:
Maximilian Witzelt

Ich hoffe du schaust hier mal rein Max & gute Besserung :)

Auch allen anderen wünsche ich Hals & Beinbruch, sowie ein paar schöne Touren!

Liebe Grüße aus dem schönen Heidelberg
Tobias

PS: Wer nicht immer alleine fahren möchte oder für den ein oder anderen Termin mit Gruppe unterwegs sein möchte kann mich gerne anschreiben: aktuell sind wir ~10 Biker, fahren überwiegend Trails, Niveau richtet sich nach dem "Schwächsten" Biker.
 
Gruß an den Biker, den wir kurz vor Gimmeldingen vom Stabenberg kommend (rot-weiß so zwischen 13.00-14.00) im Uphill erschreckt zu haben scheinen, dachte, Du hättest uns gesehen :bier:
 
Also Nico, für mich wirkt das Teil wie ein bunter Pumuckel. Hängt aber wahrscheinlich auch daran, dass ich kein orange Freund bin. Bogies Neue gefällt mir da besser.
 
Dann dürfte mein Bike für dich ja der Horror sein... :D

1g.jpg


Also Nico, für mich wirkt das Teil wie ein bunter Pumuckel. Hängt aber wahrscheinlich auch daran, dass ich kein orange Freund bin. Bogies Neue gefällt mir da besser.
 
Zurück
Oben Unten