Wer ist wer, bzw wenn hab ich getroffen aber nicht gekannt....Thread

Heute nachmittag: Sorry an die drei Uphill-Kämpfer auf dem Weg zum Eckkopf. Ich war doch bissel flott downhill unterwegs. Ging einfach schnell vorbei, aber hauptsache wir kamen aneinander vorbei
rolleyes.gif
 
heute nachmittag auf dem weg auf die hohe loog bzw auf der hohen loog,
bikes waren ein canyon torque in silber und ein speci pitch pro 2010 mit swinger, vario stütze, und irgendne rock shox u turn gabel soweit ich gesehen hab
 
sonntag hab ich auf königstuhl aufm japanertrail Andre (YT - Tues DH) und Flamur(bestimmt falsch geschrieben(Kona Stab) getroffen.
andre wollte mich auf facebook adden...hat er nicht gemacht:heul:
..falls einer von euch das liest meldet euch ma
 
Eine 3er Gruppe - einer mit Fullface. Ihr seid vom Schänzelturm losgefahren als ich dort ankam. Kurz vorm Hüttenbrunnen haben wir uns dann noch mal getroffen. Sorry, ich war ein wenig kurz angebunden und musste von dort dann in eine andere Richtung weiter.

'Nen Gruß an die 3 Jungs aus Speyer/Landau auf dem Weg zur Totenkopfhütte - ich hoffe es gab einen gescheiten Schorle zur Belohnung.
 
heute an der kreuzung totenkopf kalmit (sorry hab den namen vergessen) habe ich 3 biker gesehn (lapierre enduro in raw, speci pitch pro 2010 und ein rocky slayer in schwarz), wär super wenn die sich mal melden würden, hab sie schon öfters getroffen.
 
gehört jemandem der heißt felix nochwas (nicht ich)
viel mehr weiß ic hauch net, der fährt manchmal mit nem kumpel von mir.
 
Hi Andreas,

hat uns auch gefreut! Wir haben Euch kräftig um das Stück Downhill beneidet als wir uns getrennt haben...

Das mit der gemeinsamen Runde klappt sicher, ich gebe Laut wenn wir das nächste Mal in der schönen Pfalz sind.

Gruß, auch an Deinen Kollegen,

Ingo
 
@Zena: Hat mich gefreut, dass es mal wieder für ne gemeinsame Abfahrt gepasst hat.
Auch wenn ne Auffahrt etwas kommunikativer gewesen wäre.
yayasisters.gif

Gruß an Deinen Freund, den ich getroffen aber nicht gekannt...

Wir hatten noch ne richtig gute Tour, war heute doch wesentlich besser als erwartet …
der Pfälzerwald halt. :love:
 
Samstag, gegen 13.00 - 13.30 , aufm Weinbiet, einmal braunes Scott Voltage FR und einmal blaues hardtail...Hoffe Ihr habt viel Spass im Schnee gehabt :D
 
Also das da auf dem Bild bin ich ... Weinbiet stimmt auch :) Aber wir waren ne vierer Gruppe
Als wir oben waren, sind gerade zwei Jungs abgefahren ... der eine hatte auch n braunes Voltage (wohl weils dat schönste ist)
 
netten gruß an die beiden downhiller die gestern an einer schwierigen stelle auf dem hahnneschritt klausental weg gewartet haben bis ich mit vollkommen ungeeignetem material und rutschend und fluchend vorbei war :daumen:
 
Zurück
Oben Unten