Wer kommt wann nach Lemberg ???

B

Bateman

Guest
Mahlzeit, weil irgendwie nix los is und irgendwie kaum einer nen Plan hat dachte ich wir machen nochmal nen Extra-Thread...

Also, wer kommt und is Freitags schon da ???

Kennt sich da jemand aus und wir machen für Freitag abend nen Treffpunkt aus ???

Bateman

PS: ich fahr mittags zu Phaty und werd dann irgendwann in Lemberg sein...spätestens aber abends...

ich komm leider erst Samstag Früh zum Frühstück...weil ich am Freitag Nachmittag noch einen wichtigen Termin und danach ein Essen mit meinen Schwiegereltern habe...

@Bateman
Das wars dann wohl mit der Fahrgemeinschaft...Schade :(

... na ich schlage wohl auch am freitag auf. wird aber eher gegen abend sein.

habe noch 'ne behausung in pirmasens ergattert.

ciao
flo

na dann würde ich sagen, ich schau mal im Laufe der Woche was man in Lemberg so machen kann bzw wo man essen gehen kann und werde dann versuchen, was zu reservieren oder so...

Aber ich müsste dazu halt wissen, wer am Freitag abend da sein wird...

dass die Franken, also Coffe, Blacksurf, Nutalla und Torture am Freitag da sind weiss ich ja...

Bateman

genau wir sind auch am freitag da!
Bateman schau dich gerne mal nach was um.
Aber denk dran, nich zu zünftig;)
zumindest wäre es nett wenns außer Schweinebraten und Bier
auch was Vegetarisches gäbe…

Blacksurf

dertutnix schrieb:
mach doch einfach die BAYERN drauss, dann kommen wir auch ...

lieber dertutgarvielderdertutnix,

ich meinte doch, neben denen die schon in dem Thread gepostet haben, und Du hattest ja schon geschrieben...

Wie könnte ich euch beiden vergessen...

@blacksurf
na meinste ich hau mir nen Schweinebraten rein ??? Nenenenene, da muss es mindestens Pizza bze Pasta geben...

Bateman

Bateman schrieb:
lieber dertutgarvielderdertutnix,

ich bin N I C H T lieb

heut mal wieder geradelt <stop>
1 stunde <stop>
eingang <stop>
im keller<stop>
mehr gänge hat mein ergometer auch gar nicht <stop>

was das dann wird in lemberg ...

wie sagte irgendein wichtiger mann vor geraumer zeit "... mir schwand schreckliches ..."

btw. bateman: nächste woche kommt DEIN film ...

Mir wird langsam aber sicher die Zeit knapp!

Ich werde wohl erst am Samstag morgen einschlagen und bald nach dem Rennen wieder aufberechen. :heul: Wollte doch mit euch den Saisongabschluss feiern aber auf der Arbeit ist einfach zu Viel los (Gott sei dank!)

Keili

blacksurf schrieb:
zumindest wäre es nett wenns außer Schweinebraten und Bier
auch was Vegetarisches gäbe…

Du weisst aber schon, dass Brocolli auf der Dopingliste steht!?

Übrigens, wer möchte kann mir oder Erik (Bateman) schreiben dann geben wir Euch eine Handy-Nummer damit wir uns spätestens am Renntag irgendwo zusammenrotten können!
Eine Nummer reicht, denn wo Erik ist bin auch ich ... ! :D

phaty

phatlizard schrieb:
Du weisst aber schon, dass Brocolli auf der Dopingliste steht!?

Übrigens, wer möchte kann mir oder Erik (Bateman) schreiben dann geben wir Euch eine Handy-Nummer damit wir uns spätestens am Renntag irgendwo zusammenrotten können!
Eine Nummer reicht, denn wo Erik ist bin auch ich ... ! :D

phaty

Nix da ... spätestens an unserer Zimmertür ist Schluß ... dann gehört er mir ;)

:heul: :heul: :heul:
Ich komme nicht - gar nicht.

Dabei hatte ich mich schon so gefreut gegen ein paar Bäume zu semmeln.

Aber es geht einfach nicht.
Nicht das ich keine Unterkunft gefunden hätte, die habe ich. Nicht dass es Arsch weit weg ist, die Wahn hätte es möglich gemacht. Nicht dass ich sowieso nicht weiß wie ich zur Zeit 1600 hm geschafft hätte, ich hätte ja vorzeitig aussteigen können und - Hab ich schon mal danke Erik gesagt? - ich habe ja auch ein 34 KB drauf, was mich derzeit in Berlin fast zur Verzweiflung treibt, weil man immer so oft in der Minute treten muss um vorwärts zu kommen.
Ach ist doch auch egal - ich komme nicht und alles andere sind eh nur ausreden.

Gruß Max

Schade Max, dann komm doch einfach so...gg

Also wie Phaty schon gesagt hat. Pm oder mail an mich und Handynummer is unterwegs, dass wir uns auch zusammenrotten könne....

Wir müssen ja wenigstens eine Kneipe um Ihren Biervorrat bringen...is ja alte Tradition... :p

Bateman

also die 4 aus dem frankenland namens, schockocreme (nutella), dodscher (torture), mrs. wahoo (blacksurf), und mami (ich) werden hier mittags um 13 uhr auf die autobahn richtung pfalz düsen. Also werden wir alles im allem, zum kaffee in lemberg unser zimmer beziehen ;-))

udn dann sind wir zu allem bereit---breit *lach*

coffee

Also ich werde wohl erst gegen Abend in unserem Hotel aufschlagen. Aber kommen werd eich auf jeden Fall. Wenna uch wahrscheinlich als SChaltschwuchtel... *schnief*

Werde erst am Sa. beim Rennen aufschlagen.
Habe dann noch einen Wahlschweizer im Schlepp.

Habe dafür aber Sa. und So. genügend Zeit.

Lars

@TK: NA UND?

:lol:

Dann habe ich ja auch ein Alibi das ich nicht trinken muss und mir nen Powerbar reinziehen kann unterwegs. ;)

Zurück