Wer kommt wann nach Lemberg ???

nachdem reiner nun leider nicht mehr kommen kann, bin ich wieder ohne mfg. alles was unter 200km anfahrt ist, wäre ja per rad erreichbar - aber 260km - also neeeee :(
deshalb liebes durchfahrendes singlespeedvolk, genossen oder einfach nur sich angesprochen gefühlte: kann mich jemand am freitag in ulm oder stuttgart einsacken? (geht auch an die jammerlappen aus dem tal der ahnungslosen :D )

voller vorvroide: horstle

Horst Link schrieb:
nachdem reiner nun leider nicht mehr kommen kann, bin ich wieder ohne mfg. alles was unter 200km anfahrt ist, wäre ja per rad erreichbar - aber 260km - also neeeee :(
deshalb liebes durchfahrendes singlespeedvolk, genossen oder einfach nur sich angesprochen gefühlte: kann mich jemand am freitag in ulm oder stuttgart einsacken? (geht auch an die jammerlappen aus dem tal der ahnungslosen :D )

voller vorvroide: horstle

kannst du mir ein doppelpack spacer mitbringen ? ..... in schwarz bitte ;) Danke

X-Lars schrieb:
Na also, nach dem kommerziellen Overkill bricht die Szene jetzt zusammen!

Lars
Klar! Früher war Singlespeeden ja noch geil, da war man unter sich. Aber mit dem Großen Vorsitzenden kam der Hype und dann das Verbot... Jetzt berichtet sogar schon dieses Massenblatt aus München über uns!

"Trend ist doch ein Argument, denn meine Schwester kennt die schon..."

St.

@ Horst, komme leider genau aus der anderen Richtung,
Bräuchte bitte auch noch eine Packung Horst Rings in schwarz

bis dann Jan

Steinhummer schrieb:
Jetzt berichtet sogar schon dieses Massenblatt aus München über uns!

bitte keine anfeindungen gegen münchen, was kann denn die stadt für das massenblatt??? und gedruckt wird die sowieso woanders, hier jedenfalls hab ich die novausgabe noch in keinem laden gefunden

... horscht, du brauchst keine mfg, du brauchst 'nen kleintransporter :D

ich könnte dich ev. in böblingen oder so um die 14h rum einsacken, ist aber noch nicht ganz sicher... mittwoch weiss ich es definitiv :rolleyes:

ciao
flo

dertutnix schrieb:
bitte keine anfeindungen gegen münchen, was kann denn die stadt für das massenblatt???
Komisch, ich seh das eher umgekehrt... ;)

dertutnix schrieb:
hier jedenfalls hab ich die novausgabe noch in keinem laden gefunden
Tja, ist halt schwer in der Provinz. Schade eigentlich, denn du bist äußerst prominent getroffen!

St.

floibex schrieb:
ich könnte dich ev. in böblingen ....

Ja das wäre fein. Irgendwie enden hier aber alle Orte mit ingen. Habe etwas die Übersicht verloren.

@Horst Ringer: Ich habe gaaar keine Horst Rings mehr. Werde wohl ne dritte Serie auflegen müssen. Kaum zu glauben, wieviel Horst Rings bereits Naben aller Art schmücken.

Aber das ist noch nicht alles. Seid gespannt auf neue Parts von Horst Innovations :D

Auch wenn ich jetzt vom aktuellen Thema dieses Threads abweiche:
Peppaman und ich starten am Freitag um 13.30 in Gummersbach. Wir werden dann so zwischen 17.00 und 18.00 Uhr in Lemberg auftauchen... Wenn halb Deutschland auf dem Weg in die Ferien ist könnte es auch etwas später werden.

Gruß
Henning

Bateman, Phil "Nightfire" Tonkin and his royal phatness schlagen Freitag gegen 20 Uhr im Pasta-Topf auf ... !
Bier kalt stellen bitte!

phatlizard schrieb:
Bier kalt stellen bitte!

Ich nehm nen Glühwein, is wohl klar...

Wo ist eigentlich der Laden? Bin wohl nicht aus der Gegend. Oder isses DER Laden? Werde nun mit 'dertutrichtigwas' anreisen nachdem unser herzallerliebster Classicmoderator Entgleisungen durch Unwohlsein umgeht. Schade. Grüsle H.L.

ach kinners bin ich aufgeregt ;-))

so ich geh mal den radständer aufs auto basteln........ und morgen ab 13 uhr fegen wir die A6 entlang :D

coffee

Ich wünsche euch jetzt schon mal ein schönes Wochenende, bin im Geiste bei euch und werd zu hause das eine oder andere Bierchen trinken :bier:

Also viel Spaß euch allen :daumen:

Grüße HoHo

Horst Link schrieb:
I...nachdem unser herzallerliebster Classicmoderator Entgleisungen durch Unwohlsein umgeht. Schade. Grüsle H.L.

... 40° und nahezu sprachlos im direkten sinne. da brauch ich nicht mal mehr zu entgleisen...
dna ist ja jetzt wirklich mal 'ne steigerung nach dnf und dns :heul: es sch****t mich an :mad:

ciaoundvielspass
flo

Wenn mich meine Frau pünktlich aus dem Haus läßt werde ich wohl gegen 15 uhr in Köln starten. Ich wollte gegen 18 Uhr in Lemberg sein.

Bis morgen abend,

Peter

HoHo schrieb:
Ich wünsche euch jetzt schon mal ein schönes Wochenende, bin im Geiste bei euch und werd zu hause das eine oder andere Bierchen trinken :bier:

Sollte sich Maus dazu entschliessen die neue Singlespeederin zur Welt zu bringen, bitten wir um umgehende Benachrichtigung per SMS/MMS/PDS oder Rauchzeichen!

Schönen Gruss und alles Gute

Der Phaty und die seinen!

phatlizard schrieb:
Sollte sich Maus dazu entschliessen die neue Singlespeederin zur Welt zu bringen, bitten wir um umgehende Benachrichtigung per SMS/MMS/PDS oder Rauchzeichen!

Schönen Gruss und alles Gute

Der Phaty und die seinen!

Ihr könnt euch sicher sein daß ich alle nötigen Hilfsmittel einsetzen werde euch zu erreichen :daumen:

Grüße HoHo

Kurze Frage HoHo, wurde dieses Bild vor oder nach der Analpenetration durch den Sattel aufgenommen ... Du siehst mitgenommen aus ...

3939hoho-med.jpg

phatlizard schrieb:
Kurze Frage HoHo, wurde dieses Bild vor oder nach der Analpenetration durch den Sattel aufgenommen ... Du siehst mitgenommen aus ...

Das war eindeutig danach...... ich hab sowas echt noch nie erlebt!!!

Wenn ich das Bild seh brent mir mein Ar... schon wieder obwohl ich auf nem Bürostuhl sitze :D

HoHo

HoHo schrieb:
Das war eindeutig danach...... ich hab sowas echt noch nie erlebt!!!HoHo

Ne,ne Holger,war am Anfang... ;)

Ich hab noch nie einen Arsch so leiden gesehen. :D
Hatte Dir ja meine Stütze samt Sattel angeboten
("Ey cibi biste Masochist ? ") aber Du hast die Tour
ja dann doch tapfer auf den Oberschenkeln zu Ende geritten. :daumen:

Zurück