Wie hoch kann man tippen??????

müsst euch mal den "Lugano videos" thread im biketrials.com forum durchlesen, den ich aufgemacht hab. Da sagen mehrere dass die Coustelliers schon Stufen von 6 fuss aufs Hr getippt haben. Das sind über 1,80!! Irgendwie kann ich des nich glauben. Vor ein zwei Jahren hat der Andreas Navrade mit dem 20" einen Weltrekord aufgestellt. Senkrechte Stufe, 10m Anlauf, Rollbunny, einhängn, auf Schutz ziehen und hoch. Das war 1,86m. Und die Coustelliers machen das mit dem MTB und mit zwei Kurbelumdrehungen aufs HR??

aber frag mal den tobsen der tippt ja auch ziemlich hoch...;)

Anhänge

• 1724_photo.jpg
    1724_photo.jpg
    20 KB · Aufrufe: 366
hab das bild auch gestern gesehen und kanns irgendwie nicht ganz glauben :) das pic wurde doch grade beim nachhüpfen vom rockring aus geschossen :) wenn nicht dann hut ab :)

Also denke auch das 9 - 9 1/2 Paletten drin sind mit Tippen.... der Achim Steinert tippt ja auch schon 8 1/2.. und da ist der Giacomo ja sicher noch besser....

das sind nie und nimmer 1.10... die tippe ich auch ab und an und das sieht gegen diese mauer eher mickrig aus

der tobsen hats doch so mit cameras. vielleicht ist das ein optischer trick, der uns glauben lässt es wäre sau hoch. wenn es aber so extrem hoch ist, wie es auf dem bild aussieht, dann kann ich nur sagen: respekt!!!

Der Tobsen sitzt jetzt vorm Rechner und kichert, weil ihr euch die Birne darüber zerbröselt, ob der das Teil nun getippt hat oder nicht.

Is nicht böse gemeint, aber so weit ich den Tobsen einschätzen kann, hat er das sicher nicht getippt. ;)

Na was denn? Ein Meter ist doch ´ne "dicke Höhe". Jetzt tu´ mal nich so, als hättste du die Tippung nicht geil gefunden.

Zurück