- Registriert
- 8. Mai 2010
- Reaktionspunkte
- 434
Ich war seit fast anderthalb Jahren schon nicht mehr im Pfälzerwald zum biken - kann also die Stelle im aktuellen Zustand garnicht kennen & auch zuvor ist das eher nicht meine Ecke gewesen & Treppen & Bergabballern war noch nie mein Ding.
Und um es nochmal klarzustellen: @Mountain_Screen hat es rausgetrötet und @noocelo bestätigt - da lass ich mir garnix unterschieben.
Wie das weitergehen wird, wenn das erstmal Schule macht & in den diversen Foren & Videoplattformen breitgetreten wird? Werden wir erleben
Die Bestätigung das es diese Stelle ist kam von dir, ich konnte es nicht genau zuordnen und musste tippen.
Aber zurück zum Thema.
Das Biker diese Stelle entschärft haben finde eher unwahrscheinlich, da steckt deutlich zu viel Aufwand hinter für diese eine Stelle. Nach den Videos zu urteilen kommen ja noch paar mehr Stellen die Schwierigkeiten bereiten dürften. Ist da nicht von einer Wegpflege von Seiten eines Vereins auszugehen die vlt. loses Gestein beseitigen wollen und evtl. zu einem späteren Zeitpunkt die ganze Bereich verfestigen um vor Errosion zu schützen.
?!!
Ich sehe keinen Grund, eine laufende Diskussion mit den Mitteln der Zensur abzuwürgen... 
Da muss man ja auch schon ein paar Meter durch die Prärie stiefeln, um überhaupt dahin zu kommen - und übermäßig bekannt ist der Felsen ja auch nicht. Über die "Motivation" dieses Individuums kann man nur spekulieren; wird wohl aber sicher ein Fall für den Kopfdoktor sein - beim Blick auf das Foto vielleicht ne Symmetrie-Zwangsstörung? Oder vielleicht versucht er ja wirklich, so den Teufel auszutreiben...!? 