Willingen 27-29 Marz

Registriert
14. Oktober 2013
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Van 27-29 märz fahren wir mit ein gruppe nach Willingen fur ein MTB XC trainungslager. Wo konnen wir am besten fahren onhe schnee? Ich glaube das es rundum die freeride-strecke noch schnee gibt? Wir fahren mit GPS zum beispiel auch nach der Diemelsee aber wir so wenig möglich schnee haben. Wann jemand Schneefreie touren hat mit viel trails höre ich es gerne

Grussen aus Holland
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo nach Holland!
Die Freeride Strecke ist noch voller Schnee, da im Wald gelegen und dort viel Schatten ist! Aber vielleicht sieht es nächstes Wochenende schon besser aus!
Es gibt eine tolle Tolle Tour, die nennt sich "3 Hütten Tour" über den Grenzkammtrail bis nach Brilon und zurück über den Langenberg (Höchster Berg NRW) zurück bis Willingen!
Suche dir die GPS Daten später mal raus.
 
Hi , Dank für ihr antwort! Gibt es nür im wald beim freeride strecke schnee oder auf mehrere strecken? Ist die obengenantte tour schnee-frei?

Grussen
 
Ganz Schneefrei bestimmt nicht! Auf kleinere Altschneefelder werdet ihr bestimmt noch treffen, gerade an Nordhängen wo noch keine Sonne hinkommt!
So als Anhaltspunkt: alles unter 600 Meter ist Schneefrei!!
 
Super, dank für die antworten. So wann ich es gut versteh dan gibt es noch schnee aber ist est moglich gute touren zu machen?
 
Zurück
Oben Unten