winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab 400 bilder vom slope final amateur....

selber such ich bilder von der 305 downhill, grünes izimu, weiße boxxer, zebrahelm

Sehr feines wochenende !
Hat sehr spaß gemacht auch wenn ich sowohl seedingrun als auch finale meine problemchen hatte !

Oh ja allerdings n schönes Wochenende, die Strecke war mit den vorgenommenen Änderungen auch echt Spaßig. Son paar Stellen warn echt nicht einfach schnell zu fahren....

hier haben sich 3 4xer verirrt?

09_05_23_-_IMG_0981.JPG

wenn mir jemand ne pm wegen bildern schreibt dann bitte mit ungefährer startzeit, nummer, klamotten und rad – alle anderen anfragen werden ignoriert.

Wibe war echt wieder geil, auch wenn 4 Tage trinken, knipsen und rum klettern wie son doofen echt hart sind in meinem Alter ;) super nette Leute getroffen und viel Spass gehabt :daumen:

Ich fands We auch sehr geil!!! strecke war top! (Nr. 65 aka. holzfeller =D )

hätte schön werden können :(

Insgesamt doch wieder eine recht gelungene Veranstaltung, nur das der GDC absolut überfüllt war...

Ich glaube der JOHN-DOE hat mir heute die Aussicht des Tages verdeckt...
Wenn ich das Bild finde, lade ich es hier hoch :D

yeah john endlich hab ich dich mal persönlich kennengelernt :D
aber das bier haben ma dennoch nich getrunken

ja hat mich auch sehr gefreut, für Bier und ein Fisheye von Dir hat die Zeit wieder nicht gereicht, scheiß Fotostress ;)

Ich glaube der JOHN-DOE hat mir heute die Aussicht des Tages verdeckt...
Wenn ich das Bild finde, lade ich es hier hoch :D

ohh, sorry falls ich es wirklich war, war es mir nicht bewusst, ist mir aber auch ungefähr 893427098574569 mal so gegangen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal das Bild:

Wenn ich jetzt noch den Hinweis gebe, was das kleine Hündchen an der Leine hatte... :D

ja die "beiden" sind mir auch aufgefallen ;) tut mir echt leid :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück