winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja die "beiden" sind mir auch aufgefallen ;) tut mir echt leid :D
 
Aus so einer Haltung heraus muss der Nox-Affe erfunden worden sein XD

p5240687.jpg

by ewoq
 
mhh dann war ich ja wohl nicht der einzige der so nen blöden fehler am steinfeld gemacht hat nur bei mir sahs nicht so spectakulär aus weil ich sofort am baum klebte
 
und Bikegirl hier aus dem Forum, aber die wird verdeckt ;)
 


gibt ne komplette Sequenz, schreibste dem JOHN-DOE ne PN ;)


Ey, das mal nen table nose dive!!! Respekt!! So flach fährt den keiner. :p

Was sich da gestern wieder zerlegt hat, alleine in der Stunde wo wir da standen, war schon krass. Besonders die Schulterklatscher und das verbogene Laufrad war übel (siehe Fotos unten). Obwohl der ja noch weiter fahren wollte... nur das VR nicht.

Plattfüsse, abgerissene Schaltwerke und Bremshebel waren ja noch harmlos dagegen.

Freue mich echt schon auf nächstes Jahr!

@John-Doe: den Hund hättest Du zu Hause aber ruhig aus Deiner Hose rausnehmen und dem Tokessa ins Bett legen können. Dann wäre die Nacht erheblich leiser geworden... :D
 
Hast du auch Welche vom Slopstyle Amateure? Ich hatte ne Grüne hose an im Finale ;-)
währe cool wenn de welche hättest...Danke :D
 
Das Wochenende war wirklich sehr spaßig...

Ich bin auch noch immer auf der Suche nach Bildern vom 4X-Training und der Qualifikation... :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten