winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
casimodo schrieb:
da alle auf dem slopestyle und beim roadgap rumstehen is wenigstens der dh leer. POSITIV.

Genau das ist das was ich ned versteh:confused: Aber mir solls recht sein hat mann wenigstens bissi mehr platz zum Fahren!

@Boris Wie siehts aus mim Wochenende??
@Wernster?? Kommt die Felge??

casimodo schrieb:
ich will ´nen schnellen dh!!!
bin dieses jahr vielleicht etwas von portes du soleil verwöhnt, aber was mit ´nem schnellen abschnitt wäre extrem gut. das neu gebaute zweite stück is ja ´n bissi für´n po und die möchtegern doubles sind auch eher bremswellen. trotzdem rockt w-berg, da alle auf dem slopestyle und beim roadgap rumstehen is wenigstens der dh leer. POSITIV.

besser hätt ich´s auch net formulieren können! :daumen: sieht man sich nächstes Jahr wieder in Portes?! meine neuen Juicy Sevens sind übrigens seeehr geil, danke nochmal für den Tipp!

HoMeR® schrieb:
so, kinder, wer von euch is denn am we in winterberg?? :D

mfg ich

Die Funriders aus Düsseldorf mit drei Fahrern und einem Kameramann :daumen: .

Ob Samstag oder Sonntag entscheidet das Wetter.

Samstag ist mir natürlich lieber, denn wenn nötig ist der Sonntag zum Wunden lecken und Bikepflege.

Und zur IFMA muß ich auch noch.

Ride on
:daumen:

guuuude schrieb:
Genau das ist das was ich ned versteh:confused: Aber mir solls recht sein hat mann wenigstens bissi mehr platz zum Fahren!

@Boris Wie siehts aus mim Wochenende??

Moinsen!!!
Also ich find das gar nicht so schlecht das der DH trotz vollem Park recht leer is:daumen:

@Guuuude : Ich wär natürlich am Start!!!!
Aber Wern macht sich n Kopf weil Wetter.de Regen angesagt hat.....:(
Lass uns später ma telefonieren!!!

Aktuelle Wettervorhersage!!!
http://wetter.rtl.de/deutschland/uebersicht.php?id=10427&id2=10427&ort=Winterberg

Falls Wetter.de wirklich Recht behalten sollte , fahren wir nur Samstag.
Für Sonntag hätte ich dann Essen Kettwig als Alternative!!!
(Aber da müsstest du ja schieben;) :lol: )

RidE oN
INSANE

InSanE888 schrieb:
Moinsen!!!
Also ich find das gar nicht so schlecht das der DH trotz vollem Park recht leer is:daumen:

Aktuelle Wettervorhersage!!!
http://wetter.rtl.de/deutschland/uebersicht.php?id=10427&id2=10427&ort=Winterberg

Falls Wetter.de wirklich Recht behalten sollte , fahren wir nur Samstag.

RidE oN
INSANE

Von dem RTL Wetter halte ich nichts. Stimmte noch nie so wirklich.

Hier finde ich es viel besser und kann mir auch noch die aktuelle Wolkenpracht ansehen.

Moinsen,

ich bin letzte Woche Freitag das erste mal da gewesen und bin total begeistert! Wenn alles glatt geht Freitag in einer Woche wieder (22.09), so ab 14Uhr. Habe mir Bike und Ausrüstung geliehen (Bergamont Kiez). Das nächste mal leihe ich mir einen Freerider, auch wenn ich die ganzen Drops nicht springe. Vielleicht werde ich das nie in meinem Leben machen, aber es geht ja um den Spass bei der Sache und den kann man schließlich in jedem Abschnitt des Parks haben! Trotzdem Respekt an alle die da so derbe abgehen; vor allem an Mirsch (habe das Video gesehen)! Schnell, hoch und sehr stylish! Wenn du noch ein bisschen an der Trickkiste feilst können da ein paar deutsche Pros echt einpacken!

Hi,
hat vielleicht noch jemand Fotos vom letzten Sonntag (10.09.), wo meiner einer drauf sein könnte (graues 05er BigHit, sw-graue Axo-Klamotten)?
Das können keine Action-Bilder sein, da ich als blutiger Anfänger auch erst das erste Mal da war, aber vielleicht hat ja jemand meine recht peinlichen Stürze aufgenommen, das wär mal was... :lol:
Vllt. stehe ich auch einfach nur irgendwo blöd rum und staune :eek:

danke
Jörg

Dropdead schrieb:
... Vielleicht werde ich das nie in meinem Leben machen, aber es geht ja um den Spass bei der Sache und den kann man schließlich in jedem Abschnitt des Parks haben!

Du sagst es :daumen: !!! Man kann auch ohne große Risiken in Kauf zu nehmen den mega Fun haben!!! Rock on :i2: !!!

Drophead schrieb:
Trotzdem Respekt an alle die da so derbe abgehen; vor allem an Mirsch (habe das Video gesehen)! Schnell, hoch und sehr stylish! Wenn du noch ein bisschen an der Trickkiste feilst können da ein paar deutsche Pros echt einpacken!

Wow, danke dir ;) !!! Zur Trickkiste: da wären wir dann wieder bei der Nummer mit dem Risiko. Ich will, genau wie du, einfach nur n bissel Spaß haben. Amoktrix sind deshalb nicht so mein Ding und Pros in die Tasche zu stecken würde mir pers. auch nichts bringen. Gerne höre ich natürlich trotzdem das es dir (auch ohne Tricks) anscheinend gefällt:daumen: .

@guuude: hoffe ma das ich morgen nen zettel im briefkasten hab oder es einer aussem haus annimmt!
@jürgen: wetter.com sag genau das gleiche wie wetter.de :lol:

ich hoff doch lieber das wetter.de recht behält, da hat sich der regen schon um einen tag nach hinten verschoben :daumen:

@p1ke: neee die dirt doubles sind glaub ich nicht so gut für mich...*reusper*

wernster schrieb:
@p1ke: neee die dirt doubles sind glaub ich nicht so gut für mich...*reusper*

Hehe...da schließe ich mich gerne an :cool: . Tables sind da schon eher was für mich.
Und den neuen Kicker oben nehme ich meistens auch noch gerne mit.

Den Jungs die die Dirt Doubles springen sehe ich dabei gerne zu. Aber selber noch mal damit zu beginnen ist nichts mehr für mich.

Dann lieber 4 Meter NS Drops und 3,75er Roadgaps und auch mal ´ne FunBox per Rampe *hust* :daumen: :daumen: :daumen: .

darkrider23 schrieb:
besser hätt ich´s auch net formulieren können! :daumen: sieht man sich nächstes Jahr wieder in Portes?! meine neuen Juicy Sevens sind übrigens seeehr geil, danke nochmal für den Tipp!

wir sind nächstes jahr aufjedenfall wieder da, zeitpunkt steht leider noch nicht fest aber es wird dran gearbeitet :daumen:

@homer: warum? wollste die leute die du die ganze zeit im forum beleidigst ma inner realität beleidigen?

btw.: is trickonolgy auch am start am we? wenn ja wird das bestimmt lustig :lol:

@wernster: nee, bin dieses WE in düsseldorf auf einer hochzeit... da is nix mit roadgaps und so. eher roadkill - wenn man dann morgens um 6 durch dei stadt streift und jede laterne dreimal umrundet.

hätte ja sein können das ihr da schon rüber seit...
Freu mich schon total Samstag 4 Stunden Zug :(. Nur für Winterberg :lol:^^
Naja mein Rahmen kommt wohl morgen an.
Und ich weiß ich werdfe solange ausgelacht bis ich über den 1. Double rüber bin genau so wie bei der 3m NS :heul:.

@Mirsch,

was heisst hier ohne Tricks? Unter den X-Up über den grossen Dirt würde ich mich mit ausgestreckten Armen drunterstellen! Sieht auf Foto und Video schon sehr hoch aus!

Am Fr. 22.09 wieder da; dann leihe ich mir mal einen Freerider. Sonst noch jemand ab ca. 14 -14.30 da, der noch Parkanfänger ist und trotzdem Bock auf eine Session hat?

Gruß und :i2: on!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück