winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich muss schon zugeben, das bild amcht mich total wuschig ;) aber sowas von...aber nein ich bleib treu...
 
Landebahn kann man schonn erkennen udn die ersten Pfosten auch, sind auf jeden fall sehr hoch sollten vom Drop sein, stehen Links neben den Road Gap über so einen richtig steilen hang.
 
hey, sagt mal, was haltet ihr eigentlich von dem neuen sixX abschnitt, mit den step up, step down? bin ich der einzige dem da unmengen an speed fehlt um da sinnvoll rüberzufahren UND den table danach zu springen?
sonst ganz interessant, aber dass nimmt schon die motivation, für den letzten table nochmal ordentlich in die pedale zu treten ;)
 
Der neue Abschnitt ist nicht so toll geworden, meine Meinung, zu wenig Speed für den nächsten Table und Bock auf das Gestrampel hab ich auch nicht:D

Komme trotzdem am WE wieder und ramponiere mir noch das rechte Knie:lol:
 
hey, sagt mal, was haltet ihr eigentlich von dem neuen sixX abschnitt, mit den step up, step down? bin ich der einzige dem da unmengen an speed fehlt um da sinnvoll rüberzufahren UND den table danach zu springen?
sonst ganz interessant, aber dass nimmt schon die motivation, für den letzten table nochmal ordentlich in die pedale zu treten ;)

nein bist nicht der einzige ;)
 
@Felix89
da hast recht mit dem neuen abschnitt. mich ****t der auch voll ab. hab da am week immer abgekürzt indem ich einfach davor von der strecke bin um dann auf die straße zu kommen. weil da fehlt echt einem der speed um da drüber zu kommen.
 
jetz gehts eigentlich mit dem neuen teil, vorher wars noch am schlimmsten. immerhin kommt man schon mitm vorderrad in die table landung rein^^ naja ma schauen wie das ist wenn da alles ma ausgehärtet ist. :)
 
Gibts von diesem neuen Teil des Sixcross auch evtl. ein Foto? Würd mich ja mal interessieren was da so gebastelt wurde.
 
wenn man die kurven vorher richtig schnell fährt klappts ganz gut... nur über die straße komme ich noch nicht komplett rüber...
 
ich hätt ma bock des mitm ht oder was ähnlich leichtem zu versuchen... ggf noch klicks dran oder so dann könnte es evtl besser klappen... aber mitm DH bike und HighRoller hat man da in sachn speed keine chance...
finds schade, weil der table nach der straße mit eigentlich immer recht gut gefallen hat
 
wenn der abschnitt neu gebaut wurde muss sich der sand erst setzten, als der sixcross neu war ist man auch überall versunken, jetzt kommt man ohne probs überall fett drüber, so wird es auch an dem neune stück sein. posted mal bilder!
 
nee wird da wohl nicht ganz so sein, da man aus ne kurve kommt...
und direkt danach 3m evtl ein table
da kann man mitm dh bike nichts machn
wie gesagt ich denk mitm HT hat man da mehr chancen
 
fährt eigentlich jemand am we nach wberg?

ich werd mir das wetter wohl nicht antun...99% regenrisiko und 5-15 liter regen laut wetter.de sind mir doch ein wenig zuviel :heul:

aber einmal muss dieses jahr noch sein :)
 
Servus Leute,
habe nun endlich mal Samstag frei und will endlich mal wieder im Bikepark
fahren, alle Parks in unserer Nähe sind bei Nässe fast unfahrbar und es soll morgen ppppiiiiisssssen!
Meine Frage an die Locals, ist Winterberg bei Regen und feuchtem
Untergrund einigermaßen zu fahren, Strecken und Northshores???
oder eher nicht, habe ja ca 330 km einfach.
Tipps bitte, Vielen Dank im Voraus
Gruss Oli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten