winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wollt grad schon das Vid von Momo verlinken. Aber da war ja jemand schneller. Da kommt die Größe des Sprungs noch ne Ecke besser rüber als auf dem Foto. Schade das ich nicht dabei war. Ne Runde KS hätte ich echt mal wieder Lust drauf.
Was den Spartakus-Gap angeht, würd ich da echt ganz vorsichtig drangehen. Der ist echt nicht ohne. Helli und Momo können da ja beide ein Lied von singen. Aber so wie der Momo in dem Vid da rüber segelt hat das schon echt Style. Man könnte Momo fast mit nem guten Wein vergleichen, je älter er wird, desto besser wird er

weiss einer wie die witterungsverhältnissen in winterberg sind wollten morgen früh dahin und ich weiss nicht recht wie es da ausschaut.

image.jpg

oder www.wetter.de ... einfach oben links "Winterberg" eingeben ;)

Seit ihr öfter in Witten und Umgebung unterwegs?!?!
Du kannst das nächstemal ja ne PN schicken....
Ich kenn noch n paar nette Spots:D

Also ich war das erste mal dort und unser FunBoxStuntmän Olli auch.
Waren zu fünft, wovon zwei Leutz schon seit Jahren die Ecke dort rocken.
Die kennt Ihr dann bestimmt auch schon.

Geiles Vid, Hut ab, aber in Wirklichkeit ist der noch um einiges krasser, besonders wenn man am Absprung steht.

Ich selbst werd ihn dieses Jahr wohl nicht mehr springen!!
...bin gerade erst wieder fit:(

Das ist schön wieder fit zu sein. Ich habe mir am selbigen Tag noch bei uns in D´dorf beim Sturz den Lenker in die rechte vordere Schulter gerammt.
D.h. daß ich für die DH / FR Geschichten erstmal noch gute 2-3 Wochen ausfallen werde. Winterberg ist somit für mich leider auch dieses Jahr beendet. Naja, war ja schon 6x oder 7x dort.

PS. das mit dem Postauto is wie n 6er im Lotto!!!Hab mir da vorher noch nie gedanken drüber gemacht weil da echt soooo selten einer lang fährt:eek:

Yo...schon der Gedanke daran ist krass *schauder*

Ich melde mich wenn wir wieder hinfahren.

Gruß
Jürgen

P.S.: Vielleicht sehen wir uns ja am 25.11.06 bei der Premiere des neuen Films Red Bull District Ride + NWD 7 am 25.11.2006 in Köln im Gloria.

2. Vorstellung
21:00 Uhr Einlass, 21:30Uhr Vorstellung

Danach Party!

AK: 7,00 EUR

Mehr Info unter www.nwdfilms.com
und
http://www.gloria-theater.com/

P.S.: Vielleicht sehen wir uns ja am 25.11.06 bei der Premiere des neuen Films Red Bull District Ride + NWD 7 am 25.11.2006 in Köln im Gloria.

2. Vorstellung
21:00 Uhr Einlass, 21:30Uhr Vorstellung

Danach Party!

:daumen: Katzenjammer(IBCler) und ich sind auch am da!!!

Ich schick dir vorher noch ne PN!

Gute Besseung
INSANE

Spartakus is der Nachname von dem der das Dingen zuerst gesprungen is:daumen:

Das Gap gibts aber schon saulange - wurd nur vor kurzem erst wieder neu aufgebaut....

Spartakus eröffnet morgen übrigens in Witten eine Dirline!!!
HAt mir zumindest gestern ein Kollege über ICQ geschrieben?!

Vielleicht rocken wir ja vor Köln nochma ne Runde an unseren Localspots

INSANE

ui mim fuß zwischen reifen und gabel?
Naja so lange nichts schlimmes passiert ist kann man ja drüber lachen :)

Ist am Donnerstag einer in wb?
Ich suche noch immer jemanden :( :heul:

Ye, nehmt euch nächstes Jahr den 18.-20 Mai frei, denn dann ist zum ersten Mal das Dirt Masters Festival in Wibe! *froi*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück