winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moin, da bin ich nochma,
sagtma schneits überall in deutschland?? kann doch jezz echt nich wahr sein, ich bin zwar optimistisch aber das geht jezz echt zu weit :p .
wir in paderborn haben hier sonne dann hagel dann schnee und so weiter...
ich will nich wissen wie das in winterberg aussieht, hat vll jmd infos der dort ganz in der nähe wohnt? würd mich echt mal interessieren wie viel da runtergekommen is, weil ich bald annehme das sich das mit der eröffnung zu den osterferien (hab eh keine) erübrigt hat....:( naja würd mich mal freun wenn hier positive antworten kommen... ;) mfg kalle

WebCam Rathaus:

image.jpg

WebCam Postwiese:

cam1_16.jpg

ja ... das sieht nach einem kurzen Gastspiel des Winters aus ...

na toll... :( aber am freitag abend sollen die schneefälle ja aufhören und bei 2-5 grad und n bissel regen sollte der blöde schnee dann im laufe der woche echt zu grunde gehn...:D soll ja die ganze nächste woche freundlich werden :daumen: lassen wir uns überraschen, ps: immer schön die wibe hp abchecken ;) tschüssi kalle

... bei den Temperaturen wird die Strecke (ohne Wind) nur langsam abtrocknen

also w-berg ohne wind um diese zeit.....eher sehr unwahrscheinlich! dort herscht immer wind auch wenn nur minimal! :) und ich denk das die es schaffn ende märz zu öffnen! der weter trend sieht echt gut aus! Mitte nächster woche sind temperaturen bis 17grad drin..das heißt w-berg hat min 10grad plus:daumen:

Beschwert ihr euch, dass die Strecke nicht abtrocknet, oder freut euch das??? Konnte ich ebend nicht so ganz rauslesen.....

Letztes Jahr zur Sesion eröffnung hat es auch noch gescheit. Und es war so matschig, das ich 2-3 Kg Schlamm unter meiner Regenhose hatte.....Und das war voll cool....also wegen mir könnte es matschig sein, so das man nach jeder abfahrt das Rad so dreckig ist, das sich die Räder nciht mehr drehen.

Und dann noch n bisschen Regen dazu, dann wird der Schlamm wieder Flüssiger, so das er den Rahmen und die Räder nicht mehr ganz so dolle verstopft.

Gruss

DonOssi

hohoho....
is das wetter überall so geil ? sonne pur und leichter wind in paderborn...
wenn das so weiter geht dann haben wir vll echt glück :) achja und mir is das wetter ganz gleich... ich bin das we auf jeden fall da wenn der lift am laufen is, egal ob sonne oder dauerregen, ich war letztes jahr auch da als es am pissen war wie doof... und?? kein ding, selbst dh ging mit ein wenig fahrgefühl und free/sixcross sind ja nie ein problem. da haste IMMER grip... auf jeden fall so viel das man noch heizen und alles springen kann.
wir beobachten einfach weiter das wetter und freuen uns über das schöne wetter,selbst wenn das mit dem 31. nich klappt

Jaja, ist überall so geil... :spinner: :D

Grad im Radio: Mehrere Hallen in Winterberg vorübergehend gesperrt auf Grund des Neuschnees auf den Dächern, der bei den aktuellen Temperaturen sehr schwer ist und deshalb die Dächer gefährdet ^^

BOOOOAH...
also wenn ich wieder da bin.. und die dann nciht aufmachen..
dann geh ich aber die decke hoch!!!!:mad:
isma gut mitm schnee jetzt
(obwohl skifahren bsp in wberg auch ne option wäre fällt mir da wieder ein..)
naja..
also scheißt in die hände und knetet, dass das alles läuft!!
Gritzi,
Pattü

moin

ich hab mich mit dem touristen centrum unterhalten und die werden zu 80% dei strecken auf machen !!!

na hoffentlich !!!!

na dann von hier aus gute besserung:daumen:. ohhh man das wetter ist doch echt mal bescheiden. erst dick fett die sonne am start und was muss dann noch unbedingt kommen. scheiß schnee und dann nur noch regen:mad:. naja hauptsache es wird mal bale besser damit ma in wibe die berge unsicher machen können:D

Mahlzeit,

ich wollte mal fragen wer sich schon alles entschieden hat bei einer evtl. Eröffnung am 31.3. in Winterberg aufzuschlagen?? Quasi um mal abzuchecken wie voll es am Lift wird :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück