winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
laut Wetterbericht 5% Regenwahrscheinlichkeit morgen....
is morgen sonst noch wer aus dem Raum Düsseldorf, Mönchengladbach am start?

wir waren am Sonntag da (kleine Truppe aus D-Dorf) und wenn das Wetter dieses Jahr noch mal mitspielt, tun wir das auch wieder ....
Der DH war am Sonntag recht flutschig, wurde aber zum Feierabend hin besser .. der Rest war in einem recht guten Zustand

na hoffen wir das beste...der tag morgen bietet sich ja an... Obwohl gerde unsere Truppe ein wenig auseinander bröckelt weil ein paar Jungs nach und nach absagen :-(

naja mal abwarten

hi war gestern da, war zwar gut mockig aber hat super spass gemacht
(an die jungs aus köln die auch oben geparkt haben,wie ist euer vid geworden?)

Ja mei, des war so geil gestern das mer beschlossen ham gleich am freitag nochmal zu kommen. :lol:

Ein Kumpel und ich waren gestern und heute da, Strecken sind eigentlich gut. Der DH ist etwas rutschiger als gestern, weil es etwas in der Nacht geregnet hat, aber bei weitem nicht schlimm, im Gegenteil. Ob es heute regnet weiß ich nicht und deshalb kann ich nicht sagen wie es morgen ist... aber das man die North Shores nicht fahren kann brauch ich ja nicht zu sagen ;)

p.s. Mit heute und gestern meine ich den 1. und 2. ;)

wir waren gestern und vorgestern da.
alles gut fahrbar, ausser gestern bei dauernebel und leichtem nieselregen alles was mit holz zu tun hatte.. das war nur glitschig.

downhill war gestern etwas matschiger noch als vorgestern, aber irgendwie fast sogar spaßiger. :-)

allerdings "fahr" ich da auch nur runter und bin eher nicht so der race...

kann man aber trotzdem auch bei nässe auch gut fahren!
hoffentlich schaff ich es dieses jahr noch mal hin nach winterberg..

Waren gestern am start und war trotz der nicht befahrbaren North shores ganz witzig.... DH war gut schmoddrig hat aber trotzdem spass gemacht. Bikewasch 1 Std. Wartezeit sagt wohl alles...

War trotzdem super. Waren ja noch ein paar Leute ausm forum da. Viele grüße an die beiden aus Frankfurt :-)
Achja wäre nett wenn mich der andere hier aus dem Forum der gestern da war über die getriebe nabe von seinem Kumpel auf dem laufenden halten könnte. War so geil gestern das sonntag auch wieder in betracht gezogen wird

1 Std. Wartezeit LOL war So, Mo und Di da und es war echt nicht so sehr viel los was ich als sehr angenehm empfunden habe.

DH war mega schlammig und total lustig FC ist allerdings echt hart geworden bei den Bremswellen, aber was will man am Saisonende auch anderes erwarten.

die wartezeit war ja nur auf den Bikewasch bezogen... Der Lift war mal wieder recht fix... maximal 3-4min...
FC is wirklich zum schluß ein wenig unangenehm aber dafür haben wir ja unsere maschinen und gabeln jenseits der 100mm

naja bikewash war eigentlich immer frei bis auf Sonntag...
:rolleyes:
... das war echt hart ... der Typ vom Lift, nicht der "Alte", der sonst immer da steht sondern ein jungerer, hat den bikewash einfach dicht gemacht als der Lift geschlossen werden sollte. Die Leute waren echt sauer hatten ein total zugepamptes bike und sollten das dann so mit nach oben nehmen und wieder ins Auto packen. :lol:

unsere Maschinen und Gabeln jenseits der 100mm

Die Federung bringt aber auch nur was wenn du einfach übe die Wellen fährst wenn du bremst wird es trotzdem haarig. Ich muss ja zu meiner Schande gestehen das ich an so ner Holzwand zerschellt bin am Di.
:rolleyes:

Hat so gerüttelt ich konnte einfach nicht mehr bremsen brauchte auf einmal alle Finger um mich noch festzuhalten - mein bike hat es fast über die Wand gehoben - naja ende vom Lied - ich ok Schaltauge krumm
:heul:
Von weitem hat das bestimmt wie ein total misslungener Versuch eines Wallrides ausgesehen :lol:

Ich komme am Samstag da soll es nen schönes wetterchen geben.
Wer kommt noch?:D :winken: :hüpf:

ich und ein teamkolleg werden a am samstag da sein wir fahren freitag/morgen los aus österreich und werden dann samstag winterberg und sonntag vielleicht willingen rocken....

ich fahr mit/fur nox cycles und der andere mit magura dress und a felt dh bike..

mann sieht sich vorort...

mfg degoe.

Achja wäre nett wenn mich der andere hier aus dem Forum der gestern da war über die getriebe nabe von seinem Kumpel auf dem laufenden halten könnte. War so geil gestern das sonntag auch wieder in betracht gezogen wird

ach ja glaube das könnte ich gewesen sein - du meinst das schwarze commencal gell - bis jetzt ist er begeistert von dem Teil, hoffe wir fahren am WE wieder dann interview ich ihn noch mal dazu ;)

ja genau....den älteren herren mit dem grau melierten haupthaar :-) und dem schwarzen commencial bike...
Seid ihr demnächst nochmal in WB am start?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück