winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@all:

die frage ob und wie man etwas im internet veröffentlich ist irrelevant.

die frage lautet: wieso wird eine private anfrage eines bikepark-winterberg-kunden so arrogant beantwortet?

der verein ssc95/98 hier in solingen wird mit seinem bike-spielplatz,sicherlich keine konkurenz für winterberg sein. das müsste denen dort doch auch klar sein.
zum glück haben wir jetzt von anderer seite professionelle hilfe angeboten bekommen.
wenn es neuigkeiten gibt werd ich sie an anderer stelle posten.
RIDE ON!

P1080760.1.JPG

:eek: :eek:
Also da hab ich doch schon ein wenig zu viel Respekt vor....allein vom anschauen. Sicher, dass das ein Drop wird?
Die Landung wäre imo etwas zu flach und der Auslauf ist nicht gerade lang.

Prost :bier:

P.S. ich sehe grad, dass das ja weiter oben ist, bin eben vom Ende des Slopestyle asugegangen.
Im Hintergrund kann man noch einige andere Holzkonstruktionen sehen. Ist nun der Wing weg oder sind diese rechts daneben?

Dachte immer den sollte es definitiv nicht geben?
Aber links davon scheinen sie ja auch schon wieder etwas neues hingezimmert zu haben. Da bin ich echt gespannt.
Gab es auf dem Downhill große Änderungen? Außer dass die eine Kurve da fast betoniert ist? :D

Jetzt wollt' ich gerade mein Foto mit dem dicken Drop präsentieren... da war ja schon einer schneller... in welchen Foren ihr aber auch alle rumstöbert!;) PeterAnus du alter Foto Mopser!

Nach den fünf metern fliegst du übrigens noch ein Stückchen...

ja 16 Millionen Tote alleine im letzten Jahr, Amnesty International ermittelt schon wegen Völkermord :rolleyes:

im fotoalbm von Sepprheingauner meinte das einer , wobei ich mir nicht vorstellen kann das die nen 8m drop genehmigt kriegen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück