winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh man,

ganz klar - der Park wird zum Mekka der Bike-Szene.
So wird das Mini-Whistler Europas daraus, nur leider fehlen die Höhenmeter.....

Ride on Boys, wir sehen uns zur Saisoneröffnung !

sry habe es warscheinlich überlesen.
Aber weiß jemand genau, wann die Saisoneröffnung ist??

noch nicht wirklich ganz genau zu sagen
jdf ist zum mai auf jedenfall eröffnung, da gehts ja offiziell los.
aber wenn das wetter schon vorher zum biken da einlädt und es sich lohnt, wird eben schon eher aufgemacht. (wäre ja verlorenes geld, wenn auch nich)
ich denke in knapp 4 wochen is da evtl abzusehen wanns losgeht!

man riecht sich

Wann sit eröffnung? denn ich mein mit meinem kommenden bike wär ich gern da . Neues Bike + Erstes mal bikepark !!!

Also hab mal nen lokal gefragt. Er hat gemeint, wenn das Wetter mitspielt, dann eröffnen sie den Parks schon an ostern. Weil ansonsten wäre es ja verschenktes Geld.
War ja letztes jahr genau so!!

hmm, hätte da mal sone spinnerei für den großen drop...
also da es aufm slopestyle ja sehr windig ist und es bei sonem drop schon sehr wehtut wenns mal zu viel bläst, warum nageln die nich einfach son kleines fänchen ans ende der shore? das is doch ne sicherheit dann kann man schauen wenn man losfahren will obs dort grad sehr windig ist und böhen da sind oder nich... :o
ich mein bei der höhe is das echt nich verkehrt :confused:
was meint ihr?

Das wäre definitiv sinnig, mich hat es schon mal bei einem Jump im Sixcross nen knappen meter zur seite geblasen. War irgendwie nich so prikelnd und nach 5m ist die Aufprallenergie doch schon 100%ig spitalfähig.
Optimal wäre ein Windsack Am Slopestyle und einer am Sixcross und dann noch an Stunds wie dem grossen Drop das Vorgeschlagene Fähnchen. Da reichen ja 30cm Trassierband.

du und fattire. und alle anderen die hier mitlesen. je mehr leute vorschläge einbringen, desto eher die wahrscheinlichkeit, dass sie erhört werden.

PS es heisst stunt nicht stund. auch wenn die filmserie so hiess. aber bei stund war das ein wortspiel (stunned). erinnert mich etwas an die standard(t) diskussion.

Also wenn es windig ist sollte man sich genau überlegen was man tut - denn was ist wenn jemand den Drop anfährt und dann sieht dass das Fähnchen stark ausschlägt? Erstens geht dann die Konzentration total flöten, zweitens gibts dann sicher viele die den Drop noch auf dem letzten Meter versuchen abzubrechen - es gibt sicherlich mehr Unfälle als ohne..
Oder denk ich nun völlig quer? ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück