winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
verdammter rotz.
aber hier ist nun wenigstens sonne, ich werde mal ein wneig von ihr einfangen und nach wb schicken

Von der Homepage:

Start in die Bikesaison 2008 Aktuallisiert 07.04.2008
Der Schneeteufel treibt immer noch sein Unwesen in Winterberg...Heute morgen sind wieder 10 cm gefallen! Für diese Woche spricht der Wetterdienst nichts Gutes! Wir sind gezwungen den Termin weiter nach hinten zu schieben!
Wir hoffen das sich das Wetter langsam stabiliesiert und die Strecken abtrocknen!Samstag 19.04.2008 versuchen wir zu öffnen. Infos dazu so bald wie möglich an dieser Stelle. Aktuelle Schneebilder hier.

ich bin da bei wird mein erstes rennen.
is hobby klasse voll oder machen die die nochmal auf weil nen kollege wollte noch mitfahren.
damit er vllt noch ne chance hat sich anzumelden

ma kann sich halt auf diese warteliste schreiben lassen, da kann ma dann vlle fahren, wenn ein anderer nich kann

wenn du nach der anmeldung nichts von warteliste stehen hattest biste definitiv dabei dann hindert dich nur noch verletzung oder mutti^^

Kann mir jemand sagen wo ich online Tourenmaterial von Wibe und Umgebung bekomme (hab kein gps) und bin da leider vom 14.04-18.04 und nicht erst ne Woche später *kotz*
Gott sei Dank macht Willingen schon am 13.04 auf nur da gibts glaube keinen Bikewash und das ist dann auch schon wieder etwas problematisch wenn man nicht die 28km da hin radelt.

Kann mir jemand sagen wo ich online Tourenmaterial von Wibe und Umgebung bekomme (hab kein gps) und bin da leider vom 14.04-18.04 und nicht erst ne Woche später *kotz*
Gott sei Dank macht Willingen schon am 13.04 auf nur da gibts glaube keinen Bikewash und das ist dann auch schon wieder etwas problematisch wenn man nicht die 28km da hin radelt.

Willingen hat immer auf.

@bachmayeah
Für 2 Räder reicht der Druck nicht und meiner Freundin möchte ich das nicht zumuten ^^

Danke für die Links ... das ist ja schon mal etwas

@tokessa
warum schreiben die dann sowas hier auf ihrer Homepage
Die Mountainbike-Saison 2008 wird in Willingen am Wochenende 12. und 13. April eröffnet. Die Willinger Bike-Welt und die Ettelsberg-Seilbahn laden alle Enthusiasten zu dieser Eröffnungsveranstaltung ein.

Kann mir jemand eine gute Pension, bzw. einen Vermieter von Appartments in Bikeparknähe nennen? Idealerweise ein paar Radminuten vom Bikepark entfernt und für 4-6 Personen.

Danke, aber Schullandheim und Jugendherberge sind nicht so ganz das, was wir suchen. Wobei für 2 Nächte evtl. auch okay.

Kann mir jemand eine gute Pension, bzw. einen Vermieter von Appartments in Bikeparknähe nennen? Idealerweise ein paar Radminuten vom Bikepark entfernt und für 4-6 Personen.

Mein Kollege vermietet eine Wohnung in Winterberg!!!
6 Personen wäre kein Problem sagt er!!

Die Wohnung liegt im Fichtenweg 39

Bei Interesse melde dich!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück