Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Start in die Bikesaison 2008 Aktuallisiert 07.04.2008
Der Schneeteufel treibt immer noch sein Unwesen in Winterberg...Heute morgen sind wieder 10 cm gefallen! Für diese Woche spricht der Wetterdienst nichts Gutes! Wir sind gezwungen den Termin weiter nach hinten zu schieben!
Wir hoffen das sich das Wetter langsam stabiliesiert und die Strecken abtrocknen!Samstag 19.04.2008 versuchen wir zu öffnen. Infos dazu so bald wie möglich an dieser Stelle. Aktuelle Schneebilder hier.
Wie viele fahren denn mit, das die schon so schnell keine anmeldungen mehr annehmen?^^
Kann mir jemand sagen wo ich online Tourenmaterial von Wibe und Umgebung bekomme (hab kein gps) und bin da leider vom 14.04-18.04 und nicht erst ne Woche später *kotz*
Gott sei Dank macht Willingen schon am 13.04 auf nur da gibts glaube keinen Bikewash und das ist dann auch schon wieder etwas problematisch wenn man nicht die 28km da hin radelt.
Die Mountainbike-Saison 2008 wird in Willingen am Wochenende 12. und 13. April eröffnet. Die Willinger Bike-Welt und die Ettelsberg-Seilbahn laden alle Enthusiasten zu dieser Eröffnungsveranstaltung ein.
Unsere Küche hat sich auf Schnitzel vom heimischen Metzger, in großer Auswahl und Frische- Qualität spezialisiert.
Kann mir jemand eine gute Pension, bzw. einen Vermieter von Appartments in Bikeparknähe nennen? Idealerweise ein paar Radminuten vom Bikepark entfernt und für 4-6 Personen.