winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich rede hier ja nur von der balkenlänge..
iwer meinte mal höhe! (nicht kante- kante) sei 8 meter..
aber das kommt never hin :D:D:D

Meine Frezze. Anstatt hier ständig blöd rumzusülzen kann man doch einfach mal nach Infos suchen.
Diese ganzen Mutmaßungen und dieses blöde Gelaber "nie und nimmer xx Meter hoch" nervt total.
Der Drop ist mit 4,90m bis zu Landekante angegeben, kann doch echt nicht so schwer sein sich mal Infos zu suchen...

ok gut aber schon iwie blöd von kante bis kante zu messen wenn du den so dropst brichst du dir die beine, die arme und die laufräder.

fahrt hin, guckt es euch an und urteilt selbst.
und freut euch auf den contitrack, der sieht nach mächtig viel spaß aus!

bis einer weint und in der Zwischenzeit sind schon wieder 10 Mann da Ding gedropt ohne zu wissen wie hoch der eigentlich ist oder wie man den Fachmännisch misst

ist echt geil hier, die meisten sülzen hier immer schlau rum und wenn man die ganzen verbalhelden dann mal zufällig im park trifft kann man ihnen nur beim rocken der chickenlines zuschauen:lol: .

scheiß drauf wie hoch das ding gemessen ist aber ich sage auch wer das teil droppt und den anschließenden double nimmt hat balls.

leider dürfte man das mehr als selten sehen denn die meisten von euch können ja nur schlau labern und conteststimmung anstatt spaß verbreiten.

ich finde es viel bedenklicher wie manche leute an der liftschlange vorbeiprügeln. kaum ein lenker breit platz und dann vollgas neben her?
wenn da einer mal den kopf raushält oder sonst was dann gibt das böse aua!
heizen könnt ihr auf den strecken und vom vorbeirasen wird die schlange auch nicht kürzer!

ich finde es viel bedenklicher wie manche leute an der liftschlange vorbeiprügeln. kaum ein lenker breit platz und dann vollgas neben her?
heizen könnt ihr auf den strecken und vom vorbeirasen wird die schlange auch nicht kürzer!

noch bedenklicher ist es wenn du ne 50 meter lange Schlange am Lift hast und es dann manche gibt die sich einfach nach vorne zu ihren "kumpels" stellen:rolleyes:
Es gibt echt leute die mögen so was gar nicht

jo, da wurde vorgedränglet und es gab beschimpfungen. der herr vom lift musste auch einschreiten.

@mirsch: habe dich mit ein paar anderen gestern des öfteren gesehen (den tokessa, mit brille und commencal mini dh in orange), kann das sein?

hab mir schonmal überlegt meinen rucksack vor so einem fallen zu lassen das der sich richtig ablegt aber nachher fliegt der hinten in die schlange rein und damit ist es auch nicht getan. am besten einfach unten nen holzgerüst bauen wie nach dem 4x das man nciht mehr da durch heizen kann.

moinsen. ggf werd ich am mittwoch urlaub machen und nach wibe rockern :D
entscheidet sich aber alles erst moin. weiß denn einer zufällig wie das wetter am mittwoch werden soll. hab grad kein bock nachzuschaun und mit isdn dauert mir des zu lang :lol:

@mirsch: habe dich mit ein paar anderen gestern des öfteren gesehen (den tokessa, mit brille und commencal mini dh in orange), kann das sein?

richtig!!! tokessa, ganesh, schmiddio und ich waren gemeinsam unterwegs und hatten ne menge spaß!!!

noch bedenklicher ist es wenn du ne 50 meter lange Schlange am Lift hast und es dann manche gibt die sich einfach nach vorne zu ihren "kumpels" stellen:rolleyes:
Es gibt echt leute die mögen so was gar nicht

In der Regel macht aber auch niemand das Maul auf wenn da einer vordrängelt.

auch gut sind die, die im sommer bei richtig trockenem wetter so cool sind, indem sie kurz vor der schlange des lifts in die bremsen gehen und alles einstauben...:rolleyes:

hab mir schonmal überlegt meinen rucksack vor so einem fallen zu lassen das der sich richtig ablegt aber nachher fliegt der hinten in die schlange rein und damit ist es auch nicht getan.

tolle überlegung. am meisten hilft es, wenn du diese personen dann mal ansprichst, statt auf irgedwelche dumme ideen zu kommen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück