winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MORGEN...ist es soweit..
nach einem halben jahr warten!!:D
werde so gegen mittag da sein..
foto- und vid.cam sind wie immer im handgepäck :cool:
so, dann geh ich mal sachen packen und rad schrauben!
man sieht sich dann vll moien!
gruß paddi

achja, da ich gerade an meiner facharbeit schreibe, nich wundern wenn ein kleines etwas den einen oder adneren als fotomodell benutzt und nebenbei noch ne umfrage macht.. bin nur ich
 
wie issen morgen des wedda? hab eben erfaren dass ich frei habe... könnte ja ne nacht im auto pennen und 2 tage dort bleiben :D
 
nich das du da nachts ausgeraubt wirst wenn du es jetzt schon im forum ankündigst :lol:
bin morgen auch am start... hoffentlich wirds nich so voll!

war nat. vollkommener quatsch und ich wieder zu früh. morgen issja erst donnerstag.

läuft aber weiterhin "nur" auf samstag hinaus.
zur not schlaf ich mit dir marduck :D
 
falsche präposition, du meinst doch sicherlich "bei"?
aber ist ja alles gayschmackssache....


apropos: werde am samstag mit dem defender (silber gepimptes
leichtsbau yeti asx) da sein. wenn ihr uns seht: dürft uns gerne mal auf
nen getränk einladen :D

danke der verbesserung, aber das war baywusst so gaywählt :)
 
sodele zurück aus wibe.
hat ordentlich spaß gemacht nach der langen pause. mei bike hatte also sozusagen entjungferung in wibe :lol:
wedda war optimal. so gut wie den ganzen tag sonnenschein. und es war soooo schön leer :D man kam immer gleich innen lift
hab auch zwei hier ausm forum getroffen. konnt mir jedoch nich die namen merken
mfg andy
 
HUHU
War Samstag da und ist auch gut gelaufen bis es mich im Dh zerissen hatt:heul:
Heute aus dem Krankenhaus mit fünf neuen Schrauben :mad:

Kann sowas nicht am ende der Saison geschehen
Bin ich jetzt halt der Fotoman und ein Freund mit meinem bike bei den Dirtmasters am Start.
 
HUHU
War Samstag da und ist auch gut gelaufen bis es mich im Dh zerissen hatt:heul:
Heute aus dem Krankenhaus mit fünf neuen Schrauben :mad:

Kann sowas nicht am ende der Saison geschehen
Bin ich jetzt halt der Fotoman und ein Freund mit meinem bike bei den Dirtmasters am Start.

Gute Besserung :daumen:

PS: is da ne Anmeldung für´s Rennen zu haben, nicht für mich, aber
für nen guten Fahrer und Freund ;)

Gruß Gürü.
 
von mir auch gute besserung. was ist denn passiert das de jetz funf schrauben irschewo stecke hast???
mich häts heut auch fast am steinfeld zerrissen. bin mitn fuß vonner pedale abgerutscht. konnt mich aber noch retten :D
so sah es jedoch letztes jahr aus :lol:
 
Ist es ein Gerücht, oder ist einer in Winterberg beim "riesen" Drop ums Leben gekommen?
Wurde mir so gesagt, seitdem sei er auch gesperrt.
 
@guuuude
das der gayle bachi :love:

@4Stroke
mir hat heut im lift einer erzählt da sein einer mitn ht runner und hätte sich gemault. der wurde mitn heli abgeholt meinte er. is mir auch aufgefallen das der drop gesperrt war. hat mir aber nix bei gedacht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten