winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
genau.. bidde ALLE sonntag hinfahren... da iss nämlich nichts los.. iss doch viel, viel besser für euch. oder am montag den guuuude bestaunen.

fahrt ihr mal alle schön am we:daumen: !!! wir sind dann montag, dienstag, donnerstag und freitag mit ner keinen truppe am start!!!

wusstest ihr das man die plakette mit dem blauen umweltengel
am rahmen/pkw/zug/pferdewagen haben muss um überhaupt
in winterberg einreisen zu dürfen :heul:

oh man diese grüne regionalregierung.....

naja ab montag wollen sie das ja lockern, also
lasst euch zeit und reist ab dann absolut tiefenentspannt an:daumen:

Man man man... Ihr habt vielleicht einen anner Waffel...
stupid.gif

:lol:

Ganz sooooo schlimm war´s heut mit dem Anstehen auch wieder nicht,trotz der Schlange ging´s doch eigentlich recht zügig voran

Ja , man stand zwar bis weit hinten in den wald aber viel länger als ne viertel stunde stand man wohl nicht^^
Ich finds außerdem ein bisschen doof das der neue schlepper einen ganzen punkt von ner punktekarte frisst...
war recht windig heute fand ich.... glaub den großen drop hat heut garkeiner gemacht..
ach un euer sprungbild : http://www.pinkbike.com/photo/1977592/

Also nochmal für alle Kurzentschlossenen nochmal der Aufruf das die

Herren Bachmayeah,Stalker und Nbb heute wirklich großen wert auf eure Anwesenheit legen und hoffen das ihr alle reichlich erscheinen werdet.

Der Herr Bachmayeah hat für jeden der sich in der Schlange an ihm vorbeischlängelt auch kleine gifts vom Bikehändler seines vertrauens dabei.

Also keine falsche scharm und die Sachen gepackt und sprecht ihn ruhig zahlreich an
..
.
.

..
.
.
.Ach freu ich mich auf den leeren Montag:lol:

hmm aber soll morgen brutal stürmen und es ist wieder schnee angesagt... eisregen schnee matsch...
da wollt ihr doch nicht wirklich anch winterberg

also ich hab n superfeten und total schmerzhaften sonnebrand und bin knackbraun an den armen:D

seit einer stunde wieder zurück.. die letzten 3 tage wberg haben sooo gut getan. war zwar echt supervoll.
so udn cih hab tausend leute gesehen, aber keinen erkannt :rolleyes:
erstmal die fotos anschauen, vll findet sich ja was gutes/brauchbares.
schicken gruß,
patti

schlange war assi.. habsch auch noch nie erlebt, aber schoen wars trotzdem und schnell. Und ganz speziell fürn guuuuude:
der abf*ck des tages:

schade dassde nicht dabei warst.

wenn auf dem stein in der mitte nicht ständig kopulierende menschen ihr unwesen "treiben" würden, dann könnte man da auch mal rüberhopsen:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück