KHUJAND
MTB seit 1994
nicht Dein Ernst, oder ?
DOCH ! ! !
ich dachte die aufstiegsfeier hätten wir uns für den letzten spieltag bei Union Berlin aufgehoben.
da aber Dumm´dorf nicht aufsteigen will/kann,- machen "wir" es schon einen spieltag eher.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nicht Dein Ernst, oder ?
...soll auch schon Erstligavereine gegeben haben, die eine "Nichtabstiegsfeier" organisiert haben - und sind trotzdem abgestiegen...DOCH ! ! !![]()
ich dachte die aufstiegsfeier hätten wir uns für den letzten spieltag bei Union Berlin augehoben.
da aber Dumm´dorf nicht aufsteigen will/kann,- machen "wir" es schon einen spieltag eher.![]()
...soll auch schon Erstligavereine gegeben haben, die eine "Nichtabstiegsfeier" organisiert haben - und sind trotzdem abgestiegen...

...ich dachte, hier ist das ddd-kiddie-Forum: Was sollte da "am Thema vorbei" sein...Den Aufstieg von RWO in allen Ehren, aber geht das hier nicht etwas am Thema vorbei?
Schöne Grüße aus "Dumm"dorf...![]()
wie versuchen? hälst dir sonst die augen zu ? ich bin freitag samstag und Sonntag. Aber nur Knipser, gucker und Biertrinker![]()
)Word. Für nen Bier bin ich immer zu habenDann haben wir ja Sonntag sicher mehr Zeit, mal kurz zu quatschen.
(Und Bier zu trinken)
. Aber nur Knipser....

Ich wollt gestern dich noch ablichten, aber ich war grad am zusammenbauen. Aber wenn du so lieb fragst, mach ich auch Bilder von dir.![]()

Wir kommen samstag zum gucken![]()
macht ihr wieder nur fotos von leuten mit m GP trikot an?![]()
die fotogarantie kostet dich nur 60EUR im jahr plus trikot 35,70EUR. is dochn schnäppchen!!

die fotogarantie kostet dich nur 60EUR im jahr plus trikot 35,70EUR. is dochn schnäppchen!!
![]()
![]()
![]()
och nöö du - aber danke für s angebot 
ich werde mal versuchen bei ixs zuzuschauen... bin noch verletzt.