winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mhh weis jetzt einer ob es morgen in wibe regnet oder nicht ich blicke in diesen wetter hompages einfach nicht durch....;)
 
Obs morgen regnet würd ich auch gern wissen.
Aber bei höchstens 10 grad wirds auch ziemlich kalt morgen ich hoffe mal dass dann wenigstens der park nicht voll ist :o
 
Also hier sind nochmal 3 Leute von Sa auf So...

Aber das Wetter wird eh Kacke. Lieber daheim bleiben ;)
 
schon klar damit ihr die strecke für euch habt ;) :lol:
Wir kommen auch bei schnee ! :D

Naja hoffen wir mal das beste für morgen ...

bis denne pokerface
 
so ich war heute in wibe das wetter war ganz in ordnung bis ca. 14-15 uhr bis dahin konnte man unten beim lift immer durchfahren also nie muste ich warten. war von 9-15 uhr da.
 
Mensch Leute, wo wart Ihr denn alle? Es war richtig geil in Winterberg am Wochenende... Nur die Soulrider waren am Start. Aber richtig...
 
Hast du es gut, ich hab hier mit Ausnahme von Thale(Rosstrappe) welche gefühlt genausoweit weg ist wie Wibe nur "Müll". Schulenberg hat komische Öffnungszeiten und nach Hahnenklee der 20 min weg ist würd ich auch nur noch fahren wenn ich dafür Geld bekomme.
 
Es gibt auch noch andere Orte als Winterberg. Evtl haben das alle ausser Dir und den Soulridern bereits gemerkt?

:aetsch:

Also ehrlich Trick. Das ist unverschämt. Wo wir schon überall waren... ;)

Ich bin da auch der "Home-Spot-Meinung". Aber ich finde es immer wieder geil da. Aber im Sommer gehts wieder auf Tour... Bayern, Österreich, Frankreich und evtl. noch mal Italien :aetsch:
 
Ich würd gern aber mit Bikefreunden die mehr Ausreden als Gründe finden nach WB isses schlecht:mad:

Extra urlaub genommen die Woche:mad:
 
Hab die Woche Urlaub genommen seit 2 Monaten geplant.....erst wars zu warm....dann Angst vor Regen......dann wahrscheinlich falsches Horoskop...immer Ausreden gesucht..tja allein komm ich halt hier net weg......alles pisse
Wegkommen schon aber das wird dann zu teuer......
 
Hab die Woche Urlaub genommen seit 2 Monaten geplant.....erst wars zu warm....dann Angst vor Regen......dann wahrscheinlich falsches Horoskop...immer Ausreden gesucht..tja allein komm ich halt hier net weg......alles pisse
Wegkommen schon aber das wird dann zu teuer......

Kenn ich nur zu gut, mein tip such dir leute die genauso viel spaß haben am biken wie du ;)
 
Hallo zusammen,

Meine Jungs und ich wollen nächsten Monat ein We campen und Biken. Da meine Jungs nicht sooo die besten Biker sind und auch eher bessere Baumarkt Mountainbikes besitzten, dacht ich mir fahr ich mit den in die Vulkan Eifel in den Trailpark dort. Jetzt stellt sich mir nur die Frage ob es um den Winterberg nicht auch gute Touren gibt die man fahren kann. Weil dann würde ich die auch für den Winterberg überzeugen können und ich könnte am frühen Abend nach der Tour noch bissel heizen gehen....

Die Touren dürfen auch relativ anspruchsvoll sein.


Vielen Dank euch
 
Kenn ich nur zu gut, mein tip such dir leute die genauso viel spaß haben am biken wie du ;)
Daran liegts nicht immer... ich habe jetzt bis Beginn Wintersemester (Oktober) frei und würde gerne in der Zeit so 1-3 mal bevorzugt werktags ein paar Tage nach WB fahren. Alleine ist doof und die Kumpels bzw. meine Freundin haben alle entweder mit Klausuren oder Job zu tun und bei letzterem ist der Urlaub ja begrenzt und zum Teil schon verplant (u. a. mit PdS :D), so dass ich für diese Planung auch ziemlich alleine dastehe. Aber da ich ja flexibel bin, wirds schon irgendwie passen. Wenn nicht suche ich hier Mitfahrer ;)
 
So, ich werde morgen mal wieder in Winterberg sein, hoffe das es nicht zu voll wird, aber das Wetter soll ja ehr bewölkt sein, dann würde ja die "Gutwetterfahrer" schonma wegfallen :lol: . Ist morgen denn sonst noch jemand da??
 
ich war heute und das wetter war quasi perfekt wartezeit am lift zwischen 0 und 2 minuten
alles in allem ein geiler tag leider getrübt von einem kleinen auto unfall -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten