Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dem war wohl so... schei$$ RR-Wahnsinn! Wegen sowas sperren die die Straßen von 7-18 UhrWir sind deshalb mittwochs auch nicht mehr nach WB, sondern nach Willingen. Dienstags sind wir recht viel 4X und Conti gefahren, war auch mal nett! Aber ich fand es sehr ärgerlich, dass ich nach dem einen der beiden Male shutteln eine dicke Schramme im Rahmen hatte und der Fahrer des Lieferwagens dazu nichts als ein doofes Lachen übrig hatte
![]()
türlich nicht, aber wenn ich mich irgendwo aufs Maul lege, hab ich die Macken wenigstens selbst "verdient"und da wir keine eisdielenbiker sind...

türlich nicht, aber wenn ich mich irgendwo aufs Maul lege, hab ich die Macken wenigstens selbst "verdient"![]()
Klar, hab ja am Montag noch was deswegen geschrieben. Ich jammer ja jetzt auch nicht wegen der Schramme, ich finde nur, der Shuttle-Fuzzi hätte wenigstens ein bisschen Reue heucheln könnenich gehe mal davon aus das du es gewusst hast,das der Lift aus ist.......

war geil heute. schön leer, super wetter und nette leute.
bachy und stalker sahen auch recht glücklich aus![]()

...ach ihr habts gut