winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beim Shutteln gehen die Räder nunmal "kaputt".. wobei sie nicht kaputt gehen, der Lack geht ein wenig flöten - beeinträchtigt die Funktion wohl kaum.

Dem war wohl so... schei$$ RR-Wahnsinn! Wegen sowas sperren die die Straßen von 7-18 Uhr :spinner: Wir sind deshalb mittwochs auch nicht mehr nach WB, sondern nach Willingen. Dienstags sind wir recht viel 4X und Conti gefahren, war auch mal nett! Aber ich fand es sehr ärgerlich, dass ich nach dem einen der beiden Male shutteln eine dicke Schramme im Rahmen hatte und der Fahrer des Lieferwagens dazu nichts als ein doofes Lachen übrig hatte :mad:

heul doch.
puZZy

war geil heute. schön leer, super wetter und nette leute. :)

bachy und stalker sahen auch recht glücklich aus :daumen:

Ich wär auch glücklich, bei dem Wetter in Winterberg zu sein, statt noch immer im Büro zu sitzen.

war geil heute. schön leer, super wetter und nette leute. :)

bachy und stalker sahen auch recht glücklich aus :daumen:

bin immer glücklich in winterberg. erstrecht wenn ich mein brötchen, wurst und fleischsalat vom aldi umme ecke habe :)

warn schöner tag. geniales wetter, liftschlange = 0 und alles heile geblieben. :daumen:

Habt ihr faules Gesindel nix zu Schaffen das ihr euch mitten unter der Woche solch einem Genuss hingeben könnt :mad:...ach ihr habts gut :D

Vielleicht klappts ja nächstes Woende auch bei mir wieder.
Ich hätte da mal noch mein Helmkameraerstlingswerk im Angebot vom vorletzten Woende.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück