winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur für den Übungsparcours "musst" zu zahlen, soweit ich weiß. Ob das jemand kontrolliert? Glaube kaum.
Zitat von www.bikepark-winterberg.de
Die Nutzung des Übungsparcours ist frei für Mountainbiker mit gültiger Liftkarte oder an der Bikestation geliehenem Material.
Wir haben auch schon erstmal ein paar Runden aufm Ü-Parcours gedreht und dann ne Karte ab 10 oder 11 gekauft ;) Aber ich glaube, das juckt i.d.R. keinen, außer wenn halt mal was passiert...

Zuletzt bearbeitet:
wenns regnet hab ich zwar nichts dagegen dann is es wenigstens leer aber inm trockenen fahren is schöner.
@mauricio dann wird man sich ja morgen sehen denk ich oder?

Ihr Schwätzer :D

Jedenfalls waren Mittwoch die Wetterbedingungen richtig übel. Wettervorhersage hat gestimmt: Windstärke 6, <10°C, und Dauerregen. Unter 10 Menschen im Park. Gestern war es besser. Nur für eine halbe Stunde regen und Nachmittags Sonne. Windig wars trotzdem, was auch für einen Ausfall beim Kumpel gesorgt hat.

ja wie du schon gesagt hasst DAUERREGEN und da wollte miene mum nich fahren weil die kein bock hatte im regen zu sitzen^^ich wäre gefahren bin aber erst 15 und dann geht das schlecht ^^

haha meine mutter meinte : ja okay , ich fahr nicht und shclaf da im hotel , aber ich bin bereit mich für dienstag zu verpflichten xD ...

Wir fahren von Montag bis Mittwoch nach Winterberg.:cool:
Falls jemand noch eine Mitfahrgelegenheit sucht, kann er sich bei mir melden.
Fahren von Mönchengladbach aus.

Sonst sieht man sich dort:daumen:

meine Mutter fährt auch nicht nach Wibe, die hat allerdings schon ihre Rente durch... und den Weg würde sie eh nicht finden..;-)

Also heute war es pervers geil !!! ca.8 Grad und nur Sonne,den ganzen Tag lang.Und es war leeeeeer ! runterfahren,einsteigen,usw usw....

NIX !! KEIN TROPFEN !! NUR SOOONNEE. Wenn ich nicht selbst dagewesen wäre,würd ich es wohl auch kaum glauben. Bin gegen 17 Uhr da weggefahren.Was danach war kann ich nicht sagen.Aber von ca 9:30 - 17 Uhr TOP Wetter.

@lipmo
was willstn du eigentlich machen wenn der park übern winter ggf dicht macht bei deiner sucht :lol:
aso noch was anderes. am tag meines unfalls hab ich mich noch mit einem vom lift unterhalten. der gute hatte mir erzählt das se den lift letzten winter für drei tage umgebaut hatten um ski fahrer zu befördern

Zuletzt bearbeitet:
jo der Lift wird jeden Winter umgebaut,glaub die Biketräger werden gegen irgendwas getauscht.
Was ich im Winter mache ohne den Bikepark??? Wenn ich das wüsste!!!!!!!!!!!!!!
Warscheinlich PS3 zocken,oder hoffen das es ein paar anständige Tage gibt,dann vielleicht nach Willingen.Mal sehen.
Sonst lass ich mich einschläfern...... :-)

ja tut der lift... des risikos wegen!

und für den winter: die bike halter werden wieder gegen gondeln getauscht
im winter hat der lift also doppelte kapazität
die bauen das zum winter und sommer hin jeweils immer um

Ihr Schwätzer :D

Jedenfalls waren Mittwoch die Wetterbedingungen richtig übel. Wettervorhersage hat gestimmt: Windstärke 6, <10°C, und Dauerregen. Unter 10 Menschen im Park. Gestern war es besser. Nur für eine halbe Stunde regen und Nachmittags Sonne. Windig wars trotzdem, was auch für einen Ausfall beim Kumpel gesorgt hat.

:D hey wir waren schon in duisburg da haben die den zug nach dortmund gestrichen...klasse! aber nächste woche sind wir auf jeden fall nochmal da.
wie siehts bei euch aus?

Sei froh! Wetter am Mittwoch hätte nicht schlimmer sein können. Hat mich trotzdem stark gewundert dass du nicht da warst. Nächste Woche werd ich nicht da sein. Hab kein Geld mehr um noch einen Trip zu machen. Wünsch euch viel Spaß und besseres Wetter!

nix durch eltern.meine eltern geben mir keinen cent fürs rad.hab sie halt nur sehr sehr günstig bekommen hab dann meine travis verkauft und dann hatte ich das geld^^mein bruder is 16 und fährt die 08er rc2^^

Hab noch n Bild aus den Kanadischen Breitengraden ausm Sauerland gefunden..
w38s44iw.jpg

ja ich glaub wenn man 27,50 taschengeld im monat bekommt is das nich grad viel.ich kauf mir ja nich nur gabeln davon.

nix durch eltern.meine eltern geben mir keinen cent fürs rad.hab sie halt nur sehr sehr günstig bekommen hab dann meine travis verkauft und dann hatte ich das geld^^mein bruder is 16 und fährt die 08er rc2^^
war ja auch nur Spaß von mir.Mich interessierts garnicht wie die Leute ihre Sachen finanzieren.Ist auch völlig egal:daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück