winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hellvis
hättest es gleich so zitieren können.

"OHNE"
diese spässe über rollstuhlfahrer.
(evtl. habe ich es auch falsch verstanden)

es gab hier schon mal eine unterhaltung über diese "schei55 treppe"
die einen sagen so die anderen so.

da wirst du nix drann änder u. ich auch nicht... ;)

hellvis
hättest es gleich so zitieren können.

"OHNE"
diese spässe über rollstuhlfahrer.
(evtl. habe ich es auch falsch verstanden)

es gab hier schon mal eine unterhaltung über diese "schei55 treppe"
die einen sagen so die anderen so.

da wirst du nix drann änder u. ich auch nicht... ;)

du hast es falsch verstanden, ich mache grundsätzlich keine späße über menschen mit behinderung.
nu alles gut wieder:)

nee...

mit abstand ist die treppe das schlimmste... :mad:

u. wie tokessa es sagt ,- hat so eine stahltreppe in einem bikepark nix zu suchen.

sonst finde ich dort alles ok. :daumen:

ich finde die Brücke unter der man auf'er Northshore durch muss topt die Treppe um längen, zumindest bei meiner Größe is da fast kein Durchkommen ohne anzuecken :(

Alda! Hoffe die Drecksbrücke wird in Atome gesprengt, damit man nicht länger solche Shice-Diskussionen lesen muss. :mad::mad::mad::mad:

Mag sein, das der eine oder andere die Treppe alsgefährlich, nervig oder sonst was findet. Das Ding ist da und gut ist. Mein Gott, hast doch Fullface an und Federweg. Musst doch nicht mit 1000 da runter.

schonmal dran gedacht das da nich nur biker runter fahren sonder auch leute da her laufen?außerdem die 5 stufen da is jetzt nich grad zum rumheulen

Ich versteh die Diskussion hier gerade auch nicht. Was gibts einfacheres als eine völlig symmetrisch angeordnete Treppe aus Stahl? Einfacher gehts wirklich nicht, es sei denn, man fährt sonst nur Freecross. Niemand sagt, dass ihr da mit Mach10 runterballern sollt, aber wenn man langsam fährt ist weder die Treppe ein Problem, noch die Kurve da unten.. Drops und Kicker springen aber keine Treppe runterfahren wollen? Eieiei...

Da find ich die Brücke über dem DH bzw. dem Northshore auch wesentlich schlimmer, die stört nämlich wirklich, wenn man NS fahren will..

Ohh leute Ich finde an der Brücke und der Treppe sollte Kräne stehen die euch mit einer speziell dafür angefertigten Gondel auf die andere seite hiefen oder auf wunschhöhe über einer ca. 5m breiten Droplandung in stellung bringen.

die brücke stört doch auch nur wenn man die ns fahren will. da hätten se sich was besseres einfallen lassen können an der ecke.
fahre den ns aber zum glück so gut wie nie :D
und wenn ich dh fahre dann juckt mich die brücke erst recht nich. man muss sich ja auch nich lang machen wie sonst was. dann stöst man da auch nich an :lol:

Es ist mal wieder wie fast überall... Leute mit ernst gemeinten Anliegen werden von anderen, die zu ignorant oder (sorry) zu doof sind, sich damit ernsthaft auseinanderzusetzen, ins Lächerliche gezogen. Spiegelt wunderschön das soziale und intellektuelle Spektrum von Bildzeitungs-Deutschland wieder - nur weiter so :daumen:

Lasst die Sache einfach gut sein, bringt ja eh nix hier. Empathiefähige Menschen scheinen leider eine gefährdete Randgruppe zu sein...

Es ist mal wieder wie fast überall... Leute mit ernst gemeinten Anliegen werden von anderen, die zu ignorant oder (sorry) zu doof sind, sich damit ernsthaft auseinanderzusetzen, ins Lächerliche gezogen. Spiegelt wunderschön das soziale und intellektuelle Spektrum von Bildzeitungs-Deutschland wieder - nur weiter so :daumen:

Lasst die Sache einfach gut sein, bringt ja eh nix hier. Empathiefähige Menschen scheinen leider eine gefährdete Randgruppe zu sein...

Du musst hier nicht gleich anfangen zu weinen, nur weil du scheinbar nichtmal eine Treppe runterfahren kannst.

Man kann auch echt übertreiben :rolleyes:

Du musst hier nicht gleich anfangen zu weinen, nur weil du scheinbar nichtmal eine Treppe runterfahren kannst.

Man kann auch echt übertreiben :rolleyes:
Siehste, du hast nichtmal gecheckt, dass es bei dem was ich oben geschrieben habe überhauptnicht um die Treppe ging
nono.gif
Aber grundlose Beleidigungen passen wunderbar ins Schema :lol:
Mit KÖNNEN hat diese Treppe, wie auch die meisten anderen, wenig zu tun (ist ja nicht so, dass ich sie nicht schon gefahren wäre), der springende Punkt liegt beim WOLLEN und einer eventuellen Möglichkeit dieses Problem zu lösen. Aber hier scheint offensichtlich nicht der richtige Ort zu sein, das zu diskutieren.
Wäre schön, wenn manchmal nur die Leute was posten würden, die auch wirklich was sinnvolles zu sagen haben.

Wäre schön wenn du nicht permanent verallgemeinern würdest und mit der Einstellung "is eh alles ******** :( " hier rummaulen würdest. Wenn du deiner Meinung nach etwas besseres bist, dann zieh Leine. Ich finde es sinnlos sich über diese Treppe aufzuregen da sie nun wirklich kein schlimmes Hindernis darstellt - und das hab ich gesagt. Davon ab waren in dem Post von mir keine Beleidigungen, oder wo siehst du da welche?
Dieses blöde Geschwafel von den "ach so dummen Leuten" - was soll das? Was machst du hier, wenn es hier so schlimm ist und du wesentlich besser bist? Dann geh doch einfach, das steht dir frei. Vermissen wird dich vermutlich niemand.. also was hält dich davon ab? Total sinnfreies Geblubber um andere zu provozieren und sich selbst als positives Gegenbeispiel hervorzuheben..

geht nee, Du musst nur eine Stunde bevor Du Hunger hast bestellen ;)

Zuletzt bearbeitet:
@ stephan: Stell dich nicht so an... du versuchst ja nichtmal, zu verstehen was ich schreibe :( "is eh alles ********" Einstellung? "rummaulen"? :confused: Wieso sollte ich denken, etwas besseres zu sein oder andere kathegorisch als Deppen abstempeln? :ka: Ich wollte lediglich KHUJANDs Standpunkt unterstützen und die Leute, die nur Witze darüber gerissen haben zu etwas Ernsthaftigkeit (oder wenigstens Schweigsamkeit ;)) aufrufen. Die sarkastische Formulierung war Absicht, wer sich über andere Leute lustig macht sollte auch auf eine Retourkutsche gefasst sein. Dieses Hin & Her wäre völlig überflüssig, wenn mehr Leute auch mal Meinungen ungleich der ihren tolerieren könnten. Dein erster Beitrag zum Thema war z. B. absolut ok! Dass mein Posting (das von 19:36) unter deinem steht ist reiner Zufall, das bedeutet nicht, dass ich es auf dich bezogen habe...!

Das ist das, was ich als Beleidigung verstanden habe. Wie Ironie kam mir das nicht vor. Deine aufgeblasenen Sprüchen a la "Ey Alda, verpiss disch von hia du plöter Streber!" sind übrigens auch vollkommen daneben! :spinner:

Sorry für den langen Text...

Entweder sollten wir dieses Thema begraben, wenn weiter nix sinnvolles dazu kommt oder wir sollten überlegen, ob man nicht eine ernsthafte Idee finden könnte. Gibts evtl. eine potentielle Möglichkeit, die Bobbahn an anderer Stelle zu passieren? So genau habe ich die Ecke nach dem Nortshore gerade nicht im Kopf. Vielleicht kann man dort ja einen kleinen Tunnel buddeln oder so :D

Joa, die Treppen sind doch fürn Fully kein Prop.! Das schlimmste sind doch nach den Treppen sind die 50 meter Bergauf trampeln.
Für den Scheiß bin ich zu halt ;)

Lehm und erde wird nix, da nach 3 Wochen Kurvenbremsen die Strecke ne neue Führung hat.

p.s. wie kommen beim Freecross Bremsrillen in den Absprung der Tables? Wenn ich da hoch bremse komm ich net drüber

Sag mal Leute, kann man Brot eigentlich einfrieren?
Ich finde das Thema Sinnlose Antworten auf ernste Fragen ist langsam durch.

Zum Thema:
Joa, die Treppen sind doch fürn Fully kein Prop.! Das schlimmste sind doch nach den Treppen sind die 50 meter Bergauf trampeln.
Für den Scheiß bin ich zu halt ;)

Lehm und erde wird nix, da nach 3 Wochen Kurvenbremsen die Strecke ne neue Führung hat.

@ stephan: Stell dich nicht so an... du versuchst ja nichtmal, zu verstehen was ich schreibe :( "is eh alles ********" Einstellung? "rummaulen"? :confused: Wieso sollte ich denken, etwas besseres zu sein oder andere kathegorisch als Deppen abstempeln? :ka: Ich wollte lediglich KHUJANDs Standpunkt unterstützen und die Leute, die nur Witze darüber gerissen haben zu etwas Ernsthaftigkeit (oder wenigstens Schweigsamkeit ;)) aufrufen. Die sarkastische Formulierung war Absicht, wer sich über andere Leute lustig macht sollte auch auf eine Retourkutsche gefasst sein. Dieses Hin & Her wäre völlig überflüssig, wenn mehr Leute auch mal Meinungen ungleich der ihren tolerieren könnten. Dein erster Beitrag zum Thema war z. B. absolut ok! Dass mein Posting (das von 19:36) unter deinem steht ist reiner Zufall, das bedeutet nicht, dass ich es auf dich bezogen habe...!

Das ist das, was ich als Beleidigung verstanden habe. Wie Ironie kam mir das nicht vor. Deine aufgeblasenen Sprüchen a la "Ey Alda, verpiss disch von hia du plöter Streber!" sind übrigens auch vollkommen daneben! :spinner:

Sorry für den langen Text...

Entweder sollten wir dieses Thema begraben, wenn weiter nix sinnvolles dazu kommt oder wir sollten überlegen, ob man nicht eine ernsthafte Idee finden könnte. Gibts evtl. eine potentielle Möglichkeit, die Bobbahn an anderer Stelle zu passieren? So genau habe ich die Ecke nach dem Nortshore gerade nicht im Kopf. Vielleicht kann man dort ja einen kleinen Tunnel buddeln oder so :D

Smubob lass ma gut sein.

hab das nur mit hellvis klären wollen...

die anderen "spacken" interessieren mich ehh nicht.
(weil sie nicht mal gescheit lesen können) ;)

War gestern Abend ein wenig geladen, so sollte es eh nicht klingen. Wenn euch die Treppe stört ist das natürlich eure Sache, dagegen hab ich nichts - ich konnte es nur nicht wirklich verstehen weil es doch auf anderen Strecken wesentlich mehr rumpelt als auf dieser Treppe.
:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück