winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War gestern Abend ein wenig geladen, so sollte es eh nicht klingen. Wenn euch die Treppe stört ist das natürlich eure Sache, dagegen hab ich nichts - ich konnte es nur nicht wirklich verstehen weil es doch auf anderen Strecken wesentlich mehr rumpelt als auf dieser Treppe.
Dazu sag ich erstmal nur :bier:
Mir gings nur darum, dass es ein "Hinderniss" ist, das man ja umgehen könnte, sofern es möglich ist. Ich fahre einfach nicht gerne Treppen, auch wenn das Fully die schluckt (hat für mich nix mit Geländeradfahren zu tun) und wenn ich mal mit dem HT in WB bin, werden sie mich noch mehr ankotzen. Aber schließen wir das hier mal ab. ;)
Zum Thema Gerumpel im Allgemeinen: warst du schonmal in Portes? Ich war die letzten beiden Jahre dort, da fi**t es einen teilweise durch, dass man froh wäre, mal zur Entspannung gemütlich ne Treppe runter zu rollen :D

ich will ne autobahn nach winterberg! :D
Aber nur aus südlicher Richtung ;) sonst kommen noch mehr Holländer :D
Wo muss ich unterschreiben? :D

Megaofftopic:
@ KHUJAND: ist das senfgelbe Eisenpferd schon in der Mache? (ist n Kumpel von mir ;) )

ich war dieses Jahr nicht einmal in WB ... das ist ein solches Schei$$gefühl mit dem die Winterpause losgeht ...
Dafpr gibts gute Vorsätze für nächstes Jahr
Ich habs trotz 2 Schlüsselbeinbrüchen immerhin 2 mal geschafft. Letzterer hat mir den Saisonabschluss mit den Kumpels versaut :( Dafür war ich endlich mal mit meinem Mädel dort, war def. auch was besonderes :)
Auf die guten Vorsätze für die nächste Saison! *prost*

Mein guter Vorsatz ist, nächstes Jahr weniger nach Winterberg zu fahren. Dafür mehr nach Willingen oder mal local Spots mehr nutzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück