Stephan_Peters
stephanpetersdesign.de
Thema bitte einfach schliessen, bis der Park wieder aufmacht.
genau das wär ne idee

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Thema bitte einfach schliessen, bis der Park wieder aufmacht.
um ne neue fette diskussion zu starten:
ich will ne autobahn nach winterberg!![]()
stellt euch mal vor man könnte beamen![]()
Dazu sag ich erstmal nurWar gestern Abend ein wenig geladen, so sollte es eh nicht klingen. Wenn euch die Treppe stört ist das natürlich eure Sache, dagegen hab ich nichts - ich konnte es nur nicht wirklich verstehen weil es doch auf anderen Strecken wesentlich mehr rumpelt als auf dieser Treppe.
ich will ne autobahn nach winterberg!![]()
Wo muss ich unterschreiben?Aber nur aus südlicher Richtungsonst kommen noch mehr Holländer
![]()
Dann hätte sich ja auch das Lift-Problem erledigt![]()
Ist eigentlich nur 2 Mal Großschreibung falsch und ein Buchstabe fehlt, der Rest passtgramatik?
was ist hier eigentlich los???????????????????
![]()
Ist eigentlich nur 2 Mal Großschreibung falsch und ein Buchstabe fehlt, der Rest passt
@ KHUJAND: Geil! Muss ich dann direkt mal befingern![]()
Ich studier Lehramt (wenn auch kein Deutsch), da kriegt man am Anfang mit einer großen Spritze die Klugschei$$eritis eingeimpftMann erkene die Ironie![]()
Ein Franzose Namens Niveau hat vor geraumer Zeit diesen Thread verlassen...
Ich habs trotz 2 Schlüsselbeinbrüchen immerhin 2 mal geschafft. Letzterer hat mir den Saisonabschluss mit den Kumpels versautich war dieses Jahr nicht einmal in WB ... das ist ein solches Schei$$gefühl mit dem die Winterpause losgeht ...
Dafpr gibts gute Vorsätze für nächstes Jahr