winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein guter Vorsatz ist, nächstes Jahr weniger nach Winterberg zu fahren. Dafür mehr nach Willingen oder mal local Spots mehr nutzen.
Local Spots nutze ich immer ;) In Willingen find ich die FR irgendwie nicht sooo interessant und auf der DH umfahre ich quasi alles :rolleyes: Aber in der Nähe meiner Werktagsesidenz Mainz soll evtl. nächstes jahr ein neuer Park aufmachen (Feldberg/Taunus), vielleicht wird das ja was :)

Je suis encore ici :)
:lol::lol::lol:

niveau-creme.png

Weiss einer ob sich umbautechnisch schon was im Slopestyle getan hat oder weiss einer Genaueres was sich ändern soll? Das was man auf der Hp lesen kann is ja nicht gerade genau beschrieben (wenig genutztes auswechseln etc. )
lg

Hallo,
ich würde im Sommer auch gerne ein paar Tage in Winterberg verbringen und würde gerne wissen, ob es möglich ist, eine günstige Hütte zu mieten oder anderweitig preiswert unterzukommen.

man kann da soweit ich weiss campen.und es gibt rumsrum auch hotels.
mal ne andere frage weiss jemand was neues bezüglich bikepark?also haben die schon angefangen?

Bochum ist schätzungweise 700m vom übungsparcours entfernt.
Mein favorit ist immer noch der Winterbergerblitz
www.winterberger-blitz.de

nette leute, gute zimmer, tiefgarage mit möglichkeitn die räder abzuschliessen und mittags kann man da gut essen...

muss man nur wissen ob man so ,,viel´´ zahlen möchte oder lieber im zelt schläft.

Kann mich Mr. Donut nur anschließen, sind letztes Jahr auch im Blitz abgestiegen und alles war super, die schnitzel hängen über den tellerrand, was will man mehr.

Echt super und so teuer ist es auch wieder nicht, denn die zimmer sind modern ausgestattet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück