winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cool.
ich mag wunschthreads :D
geschrieben im oktober oder november im newsthread:
also, ich wünsche mir:
-singletrail (vllt. wird das enduroding ja sowas...)
-pumptrack
-dual
-eine art a-line :D
-dass die strecken auch im herbst noch gut in schuß sind und man im sommer nicht ewig am lift warten muss.
ist halt die frage in wiefern das alles umsetzbar ist - z.b. der singletrail wäre wahrscheinlich mangels überholmöglichkeiten schlecht zu fahren, wenn vor einem ein langsamerer fahrer ist, und der pumptrack wäre überfüllt...
ansonsten stimme ich zu, dass ein paar felsen im 4x klasse wären. dann käme man da nicht nur mit bmx- sondern auch mit dh-skills gut vorran. ;)

ich bleib dabei.
als ergänzung wünsche ich mir höchstens noch, dass die strecken etwas natürlicher werden. (wurzeln, steine, erde anstatt brechsand)

was gibts denn an dem lift auszusetzen ausser das der nicht auskuppelt am anfang und ende sowie die modernen lifte?
schonmal b-mais gewesen? das ist nen lift wo ich ne beschwerde verstehen könnte^^.
der dh köönnte länger sein und wenn das schon nicht geht dann wenigstens etwas mehr wie nen downhill und weniger freeride.

Der lift ist nicht das problem... das problem sind die vielen leute... oder die leute die sich weigern zu 2 zu fahren wenn sie die anderen nicht kennen und unten viele andere stehen die auch hoch wollen.

Kp wo das problem dabei ist..zumal man in der zeit nette leute trifft und ne runde plaudern kann....

das einzigste was mich aufregt seid jahren ist das der evil eye nicht bis unten durch geht... das wäre eine sinnvolle und schöne erweiterung.

Der lift ist nicht das problem... das problem sind die vielen leute... oder die leute die sich weigern zu 2 zu fahren wenn sie die anderen nicht kennen und unten viele andere stehen die auch hoch wollen.

Kp wo das problem dabei ist..zumal man in der zeit nette leute trifft und ne runde plaudern kann....

das einzigste was mich aufregt seid jahren ist das der evil eye nicht bis unten durch geht... das wäre eine sinnvolle und schöne erweiterung.
joaa....
dann einfach rüber zum funride, da gibts dann ja noch ein paar ns-drops. :daumen:

Ich wünsche mir Brechsand, Brechsand, Brechsand. Immer diese ganzen Wurzeln, wo kommen wir denn da hin? Die machen ja nur den Dämpfer kaputt.

rüber zum funride ist auch blöd, da man das roadgap verpasst... der weg sollte 20m vorgher in den funride übergehen^^

ja, ok. ich bin dabei. :D :daumen:

[hell yeah, mein 1000ster post und dann noch offtopic... hmm.. ach was solls.]

Zuletzt bearbeitet:
Habe ich gerade gefunden, so wäre der Lift in WB ok (Bike an der Seite )

IMG_7104.JPG

Ach der Lift ist in WB schon in ordnung. Wenn man seine Sattelklemme angezogen hat, passiert da auch nichts :D.

Gruß Dennis

wenns mit dem **** schnee so weiter geht dann wird das noch nen bischen dauern :kotz:
Normal freu ich mich ja drüber, weil Snowboarden ohne ordentlich Schnee ja nicht so der Brüller ist... aber dieses Jahr hatte ich gehofft, noch vor Semesterbeginn (Ende April) schon den ersten Ausflug nach WB starten zu können! :(

Habe ich gerade gefunden, so wäre der Lift in WB ok (Bike an der Seite )
Geiles Beispiel auch mit dem Einradler :D
Aber die Variante wäre echt top! Gleiche Bike- und doppelte Personen-Kapazität (letzteres wäre für den Bikepark-Betrieb ja egal) und nicht mehr das Gefummel mit dem Einhängen. Und die Einsiedler können dann auch in Ruhe alleine fahren ;) Allerdings ginge das in WB auch nicht ohne Personal-Einsatz unten und oben, da der Lift ja nicht auskuppelt.

EDIT: was mir gerade einfällt... wenn immer unten jeder das Bike seines Vorgängers rein stellt, könnte oben jeder sein eigenes Bike in Empfang nehmen - das würde funktionieren! :)

Das Thema hatten wir schon einmal, glaubst Du die bekommen ein Zulassung wenn das Ding nur ganz knapp voll besetzt laufen dürfte.
Wir sind in Deutschland! Hier bekommst Du keine Betriebsgenehmigung wenn das Ding nicht genug Reserven hat. Was die in WB gemacht haben, ist nur die billigste Umbauform zu nehmen.

ICH will nicht im Lift sitzen wenn der zusammensackt...denke ihr auch nicht....Und ein neuer Lift wird wohl auch zu teuer sein....damit müssen wir wohl leben.

Klar, das Ding muss auch mal ne seitliche Windböe o. Ä. verkraften. Ist ja auch nicht das allerschlimmste, der Lift. Ich war eh fast immer werktags da :D ...wobei das dieses Jahr außer in den Ferien eng wird :-/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück