publicenemy
Schwede und stolz drauf!
warst du heute auch da? dann hab cih dich gesehen , aber den aufkleber konnte man nicht gut lesen glaube ich :S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
als du ihn überholt hast ...warst du heute auch da? dann hab cih dich gesehen , aber den aufkleber konnte man nicht gut lesen glaube ich :S
am besten finde ich den ganzen Zoff hier und das viele angeben vor dem IXS Cup
abgerechnet wird immer am Schlussund die Zeiten lügen nicht
was geht denn hier ab??
Wer ein Rennen fahren will,der soll sich beim IXS Cup Anmelden...
Da kann er zeigen wie schnell er ist....aber warscheinlich sind die Meisten sogar für die Anmeldung zu langsam gewesen
Ich fahr in den Bikepark um meinen Spaß zu haben.....und nicht um mich mit irgendwelchen "Hoden" zu messen![]()
was geht denn hier ab??
Wer ein Rennen fahren will,der soll sich beim IXS Cup Anmelden...
Da kann er zeigen wie schnell er ist....aber warscheinlich sind die Meisten sogar für die Anmeldung zu langsam gewesen
Ich fahr in den Bikepark um meinen Spaß zu haben.....und nicht um mich mit irgendwelchen "Hoden" zu messen![]()
grad in winterberg ..bei dieser langen, kräfteraubenden, technischen hardcore strecke kann man sich auch viel aufs tempo einbilden...alles worldcup fahrer...
[...]