winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
warst du heute auch da? dann hab cih dich gesehen , aber den aufkleber konnte man nicht gut lesen glaube ich :S

...Zeit, Ort und ich bin dort!
Den ich hab keinen gesehen, der mich heute überholt hat!
Merk euch das Bike - nicht schön, aber selten

Gruß Iceman

vielleicht lags daran das du die ganze zeit im übungsparcour warst?

neee spaß beiseite ich hab dich oft gesehen , aber nie aufm DH ... naja ;) nächstes mal

....wir sehen uns....
Falls du schnell genug bist!
Hab euch gesehen, der oberer Teil war nicht schlecht aber im unteren nach dem zweiten Steinfeld, da solltet ihr noch etwas üben...

Gute Nacht!!!!!!

@public.. jo hat anfangs n holzfellerhemd überm safty an:D aber nach ner zeit wos zu heiß wurde nur nochn shirt^^

grad in winterberg ..bei dieser langen, kräfteraubenden, technischen hardcore strecke kann man sich auch viel aufs tempo einbilden...alles worldcup fahrer...

am besten finde ich den ganzen Zoff hier und das viele angeben vor dem IXS Cup

abgerechnet wird immer am Schluss ;) und die Zeiten lügen nicht
stoppuhr.jpg

am besten finde ich den ganzen Zoff hier und das viele angeben vor dem IXS Cup

abgerechnet wird immer am Schluss ;) und die Zeiten lügen nicht
stoppuhr.jpg

:daumen::daumen::daumen: genau!!! sollen doch einfach fahren, die ergebnisse zeigens doch dann........schämen muß sich keiner der als letzter ins ziel kommt, schämen müssen sich die, die vorher die große schnauze hatten und dann nix kommt

@John-Doe und www.rad-i-o.de
Wahre Worte:daumen:
Manchmal weiß ich echt nicht wo das Problem liegt. Seit doch alle froh solche Möglichkeiten zu haben und es gibt immer einen der besser ist und der sagt auch nichts groß darüber. Wir üben einen Sport aus, der einfach ein hohes Risiko mit sich bringt und ich glaube keiner ist wild darauf sich schwer zu verletzen und wer meint sich messen zu müssen, kann ja am Rennen teilnehmen aber wie schon richtig geschrieben wurde, schämen muss sich keiner der als letztes ins Ziel kommt, denn er ist ja gefahren.;)
Gruß Willi!

was geht denn hier ab??
Wer ein Rennen fahren will,der soll sich beim IXS Cup Anmelden...
Da kann er zeigen wie schnell er ist....aber warscheinlich sind die Meisten sogar für die Anmeldung zu langsam gewesen:lol:

Ich fahr in den Bikepark um meinen Spaß zu haben.....und nicht um mich mit irgendwelchen "Hoden" zu messen :daumen:

was geht denn hier ab??
Da kann er zeigen wie schnell er ist....aber warscheinlich sind die Meisten sogar für die Anmeldung zu langsam gewesen:lol:

Ich fahr in den Bikepark um meinen Spaß zu haben.....und nicht um mich mit irgendwelchen "Hoden" zu messen :daumen:

dabei sein ist alles!! spass haben, und wenn man eben nach 10 minuten immer noch nicht im ziel ist, ha ha, scheiß drauf, am start piept es auch! macht euch nicht so viel nen kopf mensch, freut euch nen geiles wochenende zu haben, basta!

was geht denn hier ab??

es wird zeit für unser fantastic (last) four team :D
ich wollte nächste woche samstag evtl mal üben gehn

auf dem video schaut die strecke ja noch "kaputter" aus als ende letzter saison

Klar is die kaputter, iceman war auch da.
Der ist so schnell, der vernichtet materie.

right . die haben ja noch nix im downhill gemacht ausser den Shoredropin zu nem Gap umgewandelt und unten nach der S-Kurve bischen erde aufgeschüttet sodass es einigerrmaßen fahrbar ist.

Hat echt spaß gemacht gestern !

das letzte stück ist voll die autobahn geworden, nachdem die da das aufgeschüttet haben. da könnte man eigentlich noch'n double oder ähnliches hinsetzen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück