winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
einz noch. ;)

* hört bitte auf sachen zu beschönigen die so nicht stimmen.
von wegen die box landung ist härter als am roadgap.

leute stellt euch mal unten an die landung vom "roadgap" dann hört ihr wie es knallt.... :rolleyes:

artur, du solltest da einfach mal den leuten glauben die beides springen! ;) das roadgap ist passend gesprungen ganz klar softer als diese ****in´ flache landung von der box!

... Nur bei der Box bin ich der Meinung, dass man dort richtig draufspringen sollte und nicht nur einfach raufrollen, denn das machts dann schon wieder interessant! ...

Word! :daumen:
Meiner Meinung nach gehört die Leiter da weg oder wenigstens mit etwas gap! :daumen:
Wer nicht in der Lage ist dort hoch zu springen sollte da aus Sicherheitsgründen auch nicht runter springen. Habe hinter der Box schon n paar schmerzhafte Stürze beobachtet. :(

Word! :daumen:
Meiner Meinung nach gehört die Leiter da weg oder wenigstens mit etwas gap! :daumen:
Wer nicht in der Lage ist dort hoch zu springen sollte da aus Sicherheitsgründen auch nicht runter springen. Habe hinter der Box schon n paar schmerzhafte Stürze beobachtet. :(

Du kannst dem Khujand doch nicht seine Box nehmen ;) wenn da ein Gap ist, wird er die Box auch nicht mehr mögen. :D

Du kannst dem Khujand doch nicht seine Box nehmen ;) wenn da ein Gap ist, wird er die Box auch nicht mehr mögen. :D

:D

ich habe das ja zum glück nicht zu entscheiden. ;)
aber wer schonmal beobachtet hat wie die leute diese leiter hochdümpeln, dann gemütlich im sitzen oben drüber rollen und dann geschmeidig, megafrontlastig und viel zu kurz hinten runter segeln, der wünscht sich garantiert auch die entfernung der leiter. da läuft mir jedes mal n kalter schauer über den rücken. :lol:

ohne die Leiter würd ich da erstmal hoffnungslos vorklatschen :eek: aber den Absprung sollte man mal neu machen das man da auch wieder vernüpftig hochspringen kann ...

aber wer schonmal beobachtet hat wie die leute diese leiter hochdümpeln, dann gemütlich im sitzen oben drüber rollen und dann geschmeidig, megafrontlastig und viel zu kurz hinten runter segeln, der wünscht sich garantiert auch die entfernung der leiter. da läuft mir jedes mal n kalter schauer über den rücken. :lol:

so mach ich das immer,-
geschmeidig diese leiter hochdümpeln.
gemütlich im sitzen oben drüber rollen.
u. einfach plumpsen lassen...

es funtioniert. :daumen:

ohne leiter (auffahrt) würde ich mir den step-up nicht waagen. :(

Ein Freund von mir ist aber vor Jahren von links über den Kicker auf die große Box gesprungen. Ging eine weile gut und dann ist er mit dem Vorderrad an die Kante gedonnert. Flog über den Lenker, rutschte über die ganze Box, fiel hinten runter und sein Bike noch oben drauf ;)
Ist Ihm nix passiert, aber zu viel Schwung ist nicht immer gut :D

Hallo Leute...
bin von Donnerstag (also morgen^^) bis Sonntag da, werde höchstwahrscheinlich ziemlich viel Slopestyle & Contitrack fahren, wäre echt Klasse wenn mich jmd. begleitet :)

Bis dann ne...
Mobbel

groerfnfMeterDrop....JPG

er ist alt genung...
u. lässt sich nicht mal vor absperrungen hindern. :p

Ui... Seit wann steht das Ding denn in Winterberg?

Das zweite Bild von deinem Neffen am Raodgap sieht richtig gut aus! Wirkt verdammt schnell... und je mehr ich darüber lese, desto meht zieht es mich hin - hoffentlich kneife ich nicht wieder :rolleyes:

Wie alt ist denn dein Neffe? (ich glaube, ich fange langsam an mich alt zu fühlen)

Ui... Seit wann steht das Ding denn in Winterberg?

Das zweite Bild von deinem Neffen am Raodgap sieht richtig gut aus! Wirkt verdammt schnell... und je mehr ich darüber lese, desto meht zieht es mich hin - hoffentlich kneife ich nicht wieder :rolleyes:

Wie alt ist denn dein Neffe? (ich glaube, ich fange langsam an mich alt zu fühlen)

der 5er steht seit 1 Jahr in WB, ist aber gesperrt, nachdem sich so viele zerschossen haben. Wenn Du genau kuckst siehst Du die Kette.

@thalamus
mein neffe (user 2Pac) ist 21zig mitlerweile.
sein erstes MTB hat er von mir mit 10 j. bekommen.

die 2 ersten bilder sind am road-gap (der steht schon ewig)

dieser mega drop 5-7 meter (keine ahnung wie hoch der ist)
steht seit neuem da.,- wobei auch schon fast 2 jahre.

letztes jahr war das dingen geschlossen.

der 5er steht seit 1 Jahr in WB, ist aber gesperrt, nachdem sich so viele zerschossen haben. Wenn Du genau kuckst siehst Du die Kette.

Dass sich da einige zerlegt haben kann ich mir gut vorstellen... Das ist und bleibt wohl eine bis zwei Nummern zu heftig für mich - schade eigentlich...
Wenn ich nen Antrag auf eine Verjüngungskur bei der Kasse stelle, zahlen die sowas? :D

Kuhjand, das Bild ist schon auch irgendwie angseinflösend - Hut ab!

Dass sich da einige zerlegt haben kann ich mir gut vorstellen... Das ist und bleibt wohl eine bis zwei Nummern zu heftig für mich - schade eigentlich...
Wenn ich nen Antrag auf eine Verjüngungskur bei der Kasse stelle, zahlen die sowas? :D

Kuhjand, das Bild ist schon auch irgendwie angseinflösend - Hut ab!

@thalamus
KHUjand hat nix mit Kühen zu tun....

hast recht,-ganz so ohne anlauf u. bei vollsperrung hätte ich ihn nicht springen lassen.
als ich wieder oben am slopestyle war ,-wurde er schon von den anderen gefeiert. :eek:

wie schon gesagt,-ich schaff max. die box. ;)

werden kommenden Montag (nach dem grossen Ansturm ;) ) das erste mal für dieses Jahr W- Berg anlaufen.

freu, freu:p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück