winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das passt schon . fährst halt nicht die ideallinie ganz rechts sondern die sichere linie und dropst geradeaus . wird schon ;)

Ich schau morgen früh mal ob ich dahin fahre.

Aber erstmal danke für die Antworten.

Kann man bei Nässe auch die anderen Strecken fahren (Ausgenommen Northshore)?

Eigentlich hatte ich mir auch für das nächste mal das Roadgap vorgenommen. Allerdings lasse ich das glaub ich morgen mal besser sein :)

Gruß Dennis

Bin leider doch zuhause geblieben, bin erst vorhin aufgestanden (verpennt).

Jetzt bin ich leider erst am Sa wieder da.

wieso, wart ihr da?

Naja dafür hab ich meine Gabel überarbeitet.
Endlich gibt die scheiß Marzocchi mal den Federweg halbwegs vernünftig frei.

Gruß Dennis

Zuletzt bearbeitet:
am sonntag wird es suuuuuupervoll . habe von einer holländischen touristendownhillgruppe gehört sowie 2 kindergeburtstage ! und da ist auch ein frauenradtreffen(downhill) also ihr braucht alle nicht kommen ;)
:D

Sonntag ist der Lift für alle nicht angemeldeten Menschen dieser Gruppen geschlossen, sozusagen ein "VIP Tag" - müsst also auf die umliegenden Parks ausweichen, das wollte ich nur mal kundtun hier, damit sich niemand ärgert, der trotzdem dort ist.

Am Sonntag bin ich eh in Willingen, dann kann von mir aus ganz Winterberg gesperrt sein (Ich weiß ich bin ne gehässige Sau) :).

Gruß Dennis

wir möchten gerne morgen trotz des mäßigen wetters fahren
(wird bestimmt nicht so voll).

jetzt meine frage für die, die gestern oder heute dort waren:
wie ist der strecken zustand? ist es sinnvoll von meinen
conti rubber queen auf muddy marys zu wechseln?
oder ist die strecke nicht sehr rutschig/verschlammt?

neee der Benni ist für die Reifenfrage verantwortlich.....

Ohne schei55 jetzt....das ist echt nervig,das jeden Tag einer nach der Reifenwahl fragt.....

Jaaap,

wenn ihr euch nicht sicher seit, dann macht hinten nen normalen Reifen und vorne nen Matschreifen drauf und nehmt noch einen Trockenreifen mit...dann seid ihr fuer alles bereit.

genau .

ich würd die rubberqueens eh wegwerfen . mach dir muddy marrys drauf und du hastn reifen für 90% der tage in wibe .
allees ist bei schlamm super easy zu fahren , ausser der drop im letzten teil, da kanns etwas rutschig werden

Sonntag ist der Lift für alle nicht angemeldeten Menschen dieser Gruppen geschlossen, sozusagen ein "VIP Tag" - müsst also auf die umliegenden Parks ausweichen, das wollte ich nur mal kundtun hier, damit sich niemand ärgert, der trotzdem dort ist.

Wo habt ihr die Info her oder soll das jetzt ein Scherz sein den ich am frühen morgen noch nicht verstehe.

neee der Benni ist für die Reifenfrage verantwortlich.....

Ohne schei55 jetzt....das ist echt nervig,das jeden Tag einer nach der Reifenwahl fragt.....
wenigstens braucht public momentan kein taxi :D
ich fahr einfach nur noch mit minions :D

@nation... ich hab festgestellt, dass sachdienliche fragen im ibc deutlich unerwünscht sind ;) würd dir ja gern nochmal die seiten suchen,als ich gefragt hab :D aber.. zu faul

@ nationrider

anstatt sich über qualitativ schlechter kommentare herzumachen solltest dir lieber mein kommentar zu herzen nehmen

Was soll der Mist ? Ist totaler Quatsch, der Park ist ganz normal geöffnet (Hat Patrick gesagt) !!!

Du merkst erst jetzt, dass das Quatsch ist? :D:D
Hatte er nicht gesagt, dass er nach WiBe fahren wollte und ich denke jeder hat es gerne leer...da hat er sich mal ne Story ausgedacht :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück