winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke!
Naja, mit der Schnelligkeit ist das relativ... Warscheinlich hab ich dann relativ schnell Bodenkontakt. Egal, ich werds dann trotzdem wagen, ich pack dann halt einfach noch n Warndreieck ein und schnall es mir auf den Rücken.

@Tommekbe: also nach dem ich dein Bike gesehen habe, gehe ich mal davon aus, dass Du nicht der extrem DHler bist. Mein Tipp, nicht 3 Tage WB
sondern fahr lieber mal nach Willingen ca. 20-30km weit weg, denn dort ist der Freeride viel lustiger als in Winterberg. Dafür sind in Winterberg mehr und bessere Shores. Also wenn Du nicht so der Shore Freak bist, sondern lieber mit Flow eine Strecke die auch Anfängertauglich ist fahren möchtest, bist Du in Willingen besser bedient.

Nach Wibe wollt ich, da ich den die Strecken da schon kenne, und bei dem rutschigen Boden wag ich mich nicht unbedingt an fremde Strecken. Ich bin nämlich nicht mehr der Jüngste und n Weichei noch dazu :rolleyes: . Willingen wollt ich mir nächstes Jahr geben, wenn das Wetter wieder schön ist, aber danke für den Tip.
Außerdem weiß ich wo ich gut in Winterberg übernachten kann...

Wie gesagt, Willingen Freeride ist super zu fahren und bedarf keine besondern Fahrkünste. Willingen ist nur auf der DH nix für unbedarfte Fahrer. Wenn ich bei Regen dort in der Ecke wäre, wäre ich aber ganz schnell in Willingen :D

Hey Leute! Wollte mal rumfragen wer am 12.10. in WiBe ist?

Ich komm noch mitm Chrissel94 rüber fürn ganzen Tag... Vllt. kann man sich ja mal treffen auf ne Runde fahren :)

Heute eine wunderbare Schlammschlacht auf dem DH ich bin bestens zurecht gekommen und das untere teilstück hat mich richtig vollgesudelt :D

Oh ja Winterberg, da muss ich auch bald wieder hin. Dieser 2te Double im DH stört mich noch.
Den will ich noch in Angriff nehmen.

schlamm hört sich gut an!

wie siehts es denn mit sonntag dem 11. aus? da soll wohl nen alutech test day sein. wollte aber nicht unbedingt nen aludreck testen;) was meint ihr? wirds da auch bei regenwetter voll?

die stelle ab der steilen S-kurve am ende macht einfach nur tierisch bock :D fühlt man sich wie sone wildsau die da runterbrettert und man freut sich je dreckiger man wird :D ahhhh ich liebe das gefühl ! bis wann hat der park offen?

mist . bin erst ende oktober wieder fahrbereit naja , dann bin ich wahrscheinlich wieder letzten sonntag am start:D . und wie lang hat willingen offen?

Bin unter Umständen auch Sonntag da, wenn sich die Wettervorhersage für Samstag nicht ändert.
Edit: Sehe gerade, dass es jetzt Sonntag auch regnen soll. Naja, mal sehen.

Wann wird das Wetter am besten sein Freitag oder Samstag?

wetter.de und wetter.com wiedersprechen sich da etwas :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück