wiebidde???
Ja, vollwertiges DH Rad und mehrfach 4x fahren. Widerspruch.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wiebidde???
achsooo...is mir auch schnuppe, v.a. wenn ich mir ansehe wie die meisten da runtereiern, die sowas sagen, hehe.
Moin Moin,
bin gestern in Winterberg mehrfach geblitzt worden. Weißer Helm, Blaue Jacke, schwarze Hose, rotes Turner DHR mit "alter" Boxxer WC. Wenn da was dabei ist würde ich mich über eine pm freuen.
Danke schonmal!
Eigentlich sollte der doch wegen der Sperrung dauerhaft laufen? Wer war denn die Tage dort, läuft er wirklich oder war das nur ein leeres Versprechen?unter der woche Läuft der Conti-Lift ja nicht
achsooo...is mir auch schnuppe, v.a. wenn ich mir ansehe wie die meisten da runtereiern, die sowas sagen, hehe.
Schnell warste ja aber der dreher in der 2ten oder dritten kurve sah sehr vielversprechend ausDir ist aber nüscht passiert dabei oder? Habt euch ja gut gejagt
Wir waren heute mal wieder in Winterberg. Ein Trauerspiel wie die Strecken da aussehen. Der letze Ranz!
Nichts als Pussy´s . Hämmern muss es und das nicht zu wenig!