winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Freecross macht Bock. Das ist Fakt. Ich fahre sie sau gerne mit meinem Downhiller. Das das Bike da nicht ausgelastet ist, das geht mir hintenrum.

Eine Frage, unter der woche Läuft der Conti-Lift ja nicht , heißt das wenn ich 2 tage hoch fahren will und mich irgendwo relativ weit oben am bikepark nen zimmer hollen möchte , komm ich nicht mehr durchn slopestyle runter zum Lift ? Sprich ich muss erst immer die Straße wieder hoch laufen ???

vom slopestyle kommst du nicht zum lift!
entweder straße hochschieben, oder hinterm contilift den waldweg (bergab) fahren und kurz vorm 2ten steinfeld im dh rauskommen.

Weiss einer wie es morgen in Winterberg Wettermässig werden soll?
Wollte vllt mit meinem Bruder und nem Kollegen hin aber bei Schneerege und 2 Grad habe ich wenig lust :D

Schnell warste ja aber der dreher in der 2ten oder dritten kurve sah sehr vielversprechend aus :p Dir ist aber nüscht passiert dabei oder? Habt euch ja gut gejagt

haha, nee, nur 'n bisschen roastbeef am knie...mein Kumpel Jelmer war diesmal schwer zu knacken...da musste ich die steilkurven immer tiefer, und tiefer, und tiefer anfahren, woraufs dann halt mal ploetzlich geschmiert hat... Wir fahren ansonsten meistens am DH, aber nach der schlammschlacht vom samstag, wollten wir am sonntag nicht schon wieder so 'ne putzorgie hinlegen.

waren ja heut soviele fotomenschen auf der dh:daumen:
hat zufällig einer ein foto von einem typen mit einem grünen pullover und nem weißen rad last herb gemacht?

vielen dank

ja heute hat´s ja wirklich andauernd geblitzt. Würde mich auch mal gerne aufm großen Radel sehen. Obwohl´s heute irgendwie gesaugt hat...

Wir waren heute mal wieder in Winterberg. Ein Trauerspiel wie die Strecken da aussehen. Der letze Ranz!

Ja ist echt schlimm da, ich find auch die Strecken müssen endlich Asphaltiert werden, damit ich durch mein 200mm Fahrwerk nichts mehr merke...

also ich fand den "schlechten" zustand der DH richtig geil.
ich wies nicht was da für nen trauerspiel sein soll mir hats spass gemacht und für ne richtige dh würde ichs mir noch "schlechter" wünschen.

und der Freecross war jetzt auch nicht im schlechten zustand also der war auch recht glatt für die Verhältnisse das da soviele runterfahren.

also ich find die streckenpflege top.

Die guten Fahrer die es sich auf jeder Strecke richtig geben sehen nachher immer gut aus. Ich hab mich zum beispiel mal gefragt warum in den Anliegern bei der Freecross immer Bremsspuren bzw diese Löcher sind. Dann hab ich videos gesehen und die driften da einfach nur durch...Sinn und Zweck ist das doch nicht oder?
Der letzte Teil der DH ist aber echt fürn Arsch weil da NUR Löcher sind :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück