Winterpokal 2008/2009 - es geht los!

Hallo Admins!

Die Forengrafik funktioniert nicht.



"aktuell auf Platz n/a" Ranklistenplatz wird nicht angezeigt.

Oder ist das nur beim mir ein Problem?
 
Hi,

wie löscht man falsche/doppelte Einträge (Einheiten) im Winterpokal?
Mir ist bisher nur die Option geblieben den Eintrag auf 1 Minute zu setzen, so dass zumindest die Punktzahl korrekt ist.

Dies funktioniert aber auch nur innerhalb von 24 Stunden.

M.
 
Hallo,

Weshalb sind eigentlich nicht alle mit der gleichen Punktzahl auf dem selben Platz im Ranking?


Ich denke das es an der zusammen gefassten Zeit liegt :

1 Std Rad = 4 Punkte , 1Std laufen = 3 Punkte

Angenommen 3 WPler haben 250 Punkte , dann liegt der mit den meisten Geamtminuten vor dem der weniger hat.


Punktevergabe

1 Punkt: Laufen, pro 20min Block, d. h. 1 Stunde Laufen = 3 Punkte.

2 Punkte: Alle alternativen Sportarten (zB. Schwimmen, Studio, Fußball, Volleyball, Badminton, Tennis, usw.). Mindestens 30 min, es gibt 2 Punkte, egal wie lange das alternative Training gedauert hat!

Pro 15-minütiger Radeinheit 1 Punkt. Beispiel 1: 1 Stunde Rad = 4 Punkte (egal ob MTB, Cross, Rolle oder Rennrad). Beispiel 2: 5 Stunden Rad = 20 Punkte (d. h.: kein Limit!) Gleichwertig mit Radtraining ist nur Skilanglauf, da Bewohner in verschneiten Regionen eine Chancengleichheit haben sollten.
 
Angenommen 3 WPler haben 250 Punkte , dann liegt der mit den meisten Geamtminuten vor dem der weniger hat.



Einordnung Alternative Sportarten:
- Fußball, Handball, Tischtennis, Tennis, Basketball, usw (alle Ballsportarten. Außnahme Murmel spielen, usw.)

- Trail, Freestyle BMX, Freeride (Drops), technische Disziplinen mit dem Fahrrad, wo es hauptsächlich um Geschicklichkeit und Kunststückchen geht (Streeten, Dirten, Halfpipe oder wie auch immer das heißen mag)
 
Angenommen 3 WPler haben 250 Punkte, dann dann liegt der mit den meisten Geamtminuten vor dem der weniger hat.
Hab ich auch zuerst gedacht, ist aber nicht so.

Eine andere Möglichkeit wäre dass derjenige der seine Punkte zuerst einträgt vorne ist. Was aber eigentlich Blödsinn wäre...
 
Zuletzt bearbeitet:
vllt hat er bmx als radfahren eingetragen und wurde gelöscht ;)
Einordnung Alternative Sportarten: - Fußball, Handball, Tischtennis, Tennis, Basketball, usw (alle Ballsportarten. Außnahme Murmel spielen, usw.) - Trail, Freestyle BMX, Freeride (Drops), technische Disziplinen mit dem Fahrrad, wo es hauptsächlich um Geschicklichkeit und Kunststückchen geht (Streeten, Dirten, Halfpipe oder wie auch immer das heißen mag)
 
hallo,
beim letzten wp konnte ich bei nem kumpel in die trainingsverwaltung schauen und er bei mir auch. wir haben sie wieder öffentlich, haut aber nicht hin.
weiß jemand woran das liegt.

gruß stefan
 
Wäre es nicht cool, wenn man - analog zu den Foto-Seiten - zu jedem Eintrag seinen Kommentar abgeben könnte ... beispielsweise könnte man dann Herrn Mustermanns Eintrag "Biken; 300min bei -20°C" mit "du bist doch verrückt" kommentieren. Erzeugt zwar wahrscheinlich zusätzlich recht viel Traffic, macht aber meines Erachtens die Winterpokaleinträge um Einiges lesenswerter.

Grüße - Tüte
 
Salve,
mal frage an die WP-Admins, speziell die die das technisch auf die Beine gestellt haben:
Gibts eine API für die WP-Datenbank? Bin grad dabei mich mit der Android-Programmierung auseinanderzusetzen und wollte evtl. ein kleines Programm schreiben ( Neudeutsch : Äppppp ).
PS: Api = http://tinyurl.com/ybmrjwq


Gruß,
Bjoern
 
gif.php
 
Wäre es nicht cool, wenn man - analog zu den Foto-Seiten - zu jedem Eintrag seinen Kommentar abgeben könnte ... beispielsweise könnte man dann Herrn Mustermanns Eintrag "Biken; 300min bei -20°C" mit "du bist doch verrückt" kommentieren. Erzeugt zwar wahrscheinlich zusätzlich recht viel Traffic, macht aber meines Erachtens die Winterpokaleinträge um Einiges lesenswerter.

Grüße - Tüte

Das würde ich mir auch wünschen :daumen:
 
Hey, wie schauts denn aus?
Der Sommer ist vorbei, beim Aldi gibts Adventskalender zu kaufen, wie schauts mit dem Winterpokal 2010/2011 aus? :lol:
 
Zurück
Oben Unten