Winterpokal 2020/2021 - das offizielle Thema

Hi zusammen,

kann man eigentlich irgendwo die Teams und das Teamranking der letzten Saison sehen? Hab vergessen wo mein Team im letzten Winter lag.
 
Wir haben erstmalig eine Challenge im Winterpokal: die Weihnachts-Trophy. Ziel: Mindestens 100 km zwischen heute und dem 1. Januar 2021 (23:59 Uhr) zu fahren.
1608889318178.png


100km -- Ok, Skilanglauf ist ab heute angesagt...
 
Wahrscheinlich habe ich was übersehen, aber wie kommt man in die Weihnachtschallenge rein?
Ich habe gestern und heute normal im WP eingetragen, tauche aber nicht in der Challenge auf.

Frohe Weihnachten und Grüße

Michael
 
Bei 200 km ist das Ende noch lange nicht erreicht. Sagen wir mal so, auch wenn du die Festive 500 durchziehst hast du noch nicht alle Badges für die Weihnachts-Trophy gesammelt 😁
Prima :) Wobei es bei den 500km bleiben wird, am Silvester ist nochn virt. Halbmarathon geplant :D Bisschen Abwechslung für die Beine.
 
Kann ich für mein Team einen Export der Daten in XLS oder CSV machen? Wäre klasse um bei der abschließenden Biertour ein paar lustige Graphen und Statistiken zu erstellen.
 
Ich finde es nur schade das beim eintragen über die Trainingsverwaltung die Kilometer nicht übernommen werden. Zum händisch nachtragen bin ich zu faul, oder kann ich mir diese Anstrengung als Alternative Sportart gut schreiben?
 
Welchen Sinn eines Winterpokals macht es, wenn der aktuell führende praktisch alles auf der Rolle erradelt? Nicht dass ich das nicht anerkennen möchte, aber war die Idee des WP nicht Motivation für Aktivitäten draußen zu schaffen? Nur eine kleine Anmerkung...
 
Welchen Sinn eines Winterpokals macht es, wenn der aktuell führende praktisch alles auf der Rolle erradelt? Nicht dass ich das nicht anerkennen möchte, aber war die Idee des WP nicht Motivation für Aktivitäten draußen zu schaffen? Nur eine kleine Anmerkung...
Ich finde Ziel sollte eher sein sich über den Winter überhaupt zu betätigen.
Ich würde aktuell auch öfters gerne draussen fahren, aber mit ner kaputten Schulter habe ich diese Option eben nicht.
Und solange manche jeden Tag 20 MInuten Fußweg ins Homeoffice eintragen is es mit ernsthaftigkeit eh fürn A....
Also, einfach Spaß am Radeln haben, wie auch immer, und den Pokal ned zu ernst nehmen
 
Welchen Sinn eines Winterpokals macht es, wenn der aktuell führende praktisch alles auf der Rolle erradelt? Nicht dass ich das nicht anerkennen möchte, aber war die Idee des WP nicht Motivation für Aktivitäten draußen zu schaffen? Nur eine kleine Anmerkung...
Nimm’s nicht ernst
Aufregen hat da keinen Sinn.
Allein schon wenn man sich so manch tolle Einträge durchliest....🤐
 
@Marcus
Wäre es möglich bei der "Vergleich zu früher" Grafik das mouseover Popup "c3-event-rect" links vom Curser anzeigen zu lassen, wenn es sich platzmäßig rechts nicht mehr ausgeht und den Cursor überdeckt? Es ist total schwierig hier noch vernünftig Werte raus zu lesen, wenn es Gegend Ende hin geht, weil das Popup den Tag überdeckt.
 
Zurück
Oben Unten